Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

Flaggenmast auf server lässt sich nich löschen (Eine Geisterflagge?)

5 posts in this topic

Sacht mal hat nochjemand das problem?

Habe jetzt schon 3 Flaggenmasten auf dem server die ich nicht löschen kann, weder über infistar per Entf dierekt löschung noch wenn ich die in eine kiste einpacke.

Die sind IMMER nach dem restart wieder da aber halt nur der mast, das würde mich ja an sich nicht stören aber die haben die gleichen effekte wie die normaln flaggen selbst (im umkreis von 750m kann kein anderer spieler bauen)

selbst via datenbank kann ich den nicht löschen weil er unter territories nicht existiert allerdings steht aber eine owner UID jeweils dahinter^^

bekommt man die irgendwie vom server runter ohne database reset?

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde ja mal sagen das sind Flaggen die als Custom objecte auf dem server platziert wurden bevor es non constructions zones gab hab ich diese auch gesetzt gehabt um das bauen auf diese methode zu unterbinden.

 

Also Fakt ist Flagge nicht in der Datenbank = Flagge in der initserver.sqf oder in jeweiligen server addon was ihr evtl benutzt.

Edited by Sgt. ScrapMetal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

aber ich habe die NIE was hinzugefügt wenn dann müsste die sich von allein da rein geschrieben haben was ich aber nicht glaube zumal ja auch ne owner UID dran steht

 

aber ich kann höchstens mal schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann entweder nur das sein oder, ihr nutzt den Extendet base mod und das sind keine Exile base Flaggen sondern die Flaggen die man mit diesem setzen kann aber auch dort ist das löschen mit infistar funktionsfähig.

 

Wenn immer wieder auftauscht und auch nciht in der datenbank steht muss so wie ich geschrieben habe hinzugekommen sein. geisterflaggen gibt es nciht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.