Sign in to follow this  
Followers 0
GongZilla

InfiSTAR blockt TFAR Menüs

6 posts in this topic

Moin,

bei der letzten Version von TFAR werden bei mir die Menüs vom Long Range Radio und Vehicle Radio (Alt+P) geblockt, obwohl ich TFAR in InfiSTAR auf true gesetzt habe.

Weiss jemand, welche IDD's ich zusätzlich eintragen muss, dass es funktioniert?

MfG GongZilla

49 minutes ago, GongZilla said:

Moin,

bei der letzten Version von TFAR werden bei mir die Menüs vom Long Range Radio und Vehicle Radio (Alt+P) geblockt, obwohl ich TFAR in InfiSTAR auf true gesetzt habe.

Weiss jemand, welche IDD's ich zusätzlich eintragen muss, dass es funktioniert?

MfG GongZilla

//Task force radio
    8458,30040,1333,67676,6000,7777,1666,1998,7666,6900,8423,20135,3174,3198,4425,3083,8666

Advertisement

@Barada

vielen Dank, die hatte ich bis auf "8458" schon eingetragen. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich das Longrange Backpack an habe und in ein Vehicle mit Funkgerät einsteige, hab ich praktisch 2 Longrange Geräte.

Wenn ich nun Alt+P drücke erscheint nochmal ein Auswahlmenü, in dem ich eins von beiden Auswählen kann. Gerade dieses Menü wird geblockt.

Einzeln funktionieren die Longrage Packs.

Jemand ne Idee?

mhh

trage dich bitte einmal als admin ein, öffne dieses menü (also alle beide), öffne mit f3 die konsole und tippe oben in eines der 4 felder "alldisplays" ohne anführungszeichen ein,

dann sollte es dir ein array anzeigen (per copy knopf wird in die darunter liegende "edit" zeile kopiert)
-
da dann einfach strg + a und strg + c dann hier im chat strg + v und mal sehen was dabei rum kommt  :)!

Ups sorry, habe dein Post erst jetzt gesehen. Muss infiSTAR sowiso jetzt updaten, dann mach ich das auch gleich.

Sodele,

Für das Auswahlmenü der Beiden Longrange Funkgeräte:

[Display #0,Display #8,Display #18,Display #70,Display #46,Display #-1,Display #-1341,Display #12]

Auswahlmenü Funkgerät aktiv setzen:

[Display #0,Display #8,Display #18,Display #70,Display #46,Display #-1,Display #-1,Display #-1341,Display #12]

Das Longrange Funkgerät Rucksack ausgewählt:

[Display #0,Display #8,Display #18,Display #70,Display #46,Display #7666,Display #-1341,Display #12]

Das Longrange Funkgerät im Fahrzeug ausgewählt:

[Display #0,Display #8,Display #18,Display #70,Display #46,Display #3174,Display #-1341,Display #12]

Edited by GongZilla

Advertisement