Sign in to follow this  
Followers 0
Ruman

Hilfe Trader Server Setup!

4 posts in this topic

Guten Tag Allerseits, 

Ich habe mir einen Exile Server bei Nitrado gekauft und die letzten tage paar mods versucht zu installieren. Es handelt sich dabei um die Map Altis. Das was ich versucht habe, zbs. Ryanzombies hat mehr oder weniger geklappt. Ich bin dann allerdings an dieser Anleitung verzweifelt. Hier geht es darum Safezones und Trader auf dem Server zu packen. 

Ich denke durch meine Versuche mods zu installieren, dass nicht mehr alles einwandfrei auf dem Server ist und daher die Safezones auch nicht auftauchen auf meinem Server. Ich werde heute abend den Server zurücksetzen und noch mal von vorne anfangen.

Meine Fragen an euch: 

1. Was muss beachtet werden um richtig die Safezones und Trader auf dem Server zu installieren? Sprich muss da vorher noch was anderes drauf gespielt werden oder kann ich nach der anleitung oben vorgehen? Ist es überhaupt die richtige Anleitung? 

2. Kennt ihr vielleicht einen guten Tutorial in deutscher Sprache wo das mit den Safezones und Trader erklärt wird? Also ich habe sehr seeeehr lange gegoogelt und fand nur englische Sachen. 

3. In der Anleitung oben unter punkt 2 wird der m3 editor benutzt, dieser geht bei mir aber nicht da nur 32 bit version vorhanden ist. Ist das überhaupt nötig? Damit werden ja nur die sachen platziert oder verstehe ich da was falsch? 

Ja ich bin ganz neu im bereich Hosten was Arma anbelangt. Bin aber sehr lernwillig wenn man es mir einigermassen erklärt. Hab gerade mein Wochenende mit Safezones und Trader verbrettert -.- . Ich bin auch schon über einen einfachen tipp glücklich, kann mich dann schon in google durchkämpfen. Bzw finde ich sogar besser wenn ich selber suchen muss, da lernt man vielleicht ja noch was dabei.

für die eine oder Andere antwort wärde ich sehr dankbar. 

Bitte keine benutz die Suchfunktion blaaa blaaa weil die habe ich schon ausgiebig getestet. Wenn was findet was ich nicht find ist auch gut. 

Danke schon mal

Grüsse 

heisst das du willst "eigene" Trader erstellen inkl. Savezonen?  weil eigentlich hat Exile Altis schon fertige Trader zonen

Advertisement
1 hour ago, Quixy said:

heisst das du willst "eigene" Trader erstellen inkl. Savezonen?  weil eigentlich hat Exile Altis schon fertige Trader zonen

ja? Sollten die dann nicht auf der Karte angezeigt sein? oder versteh ich es komplett falsch? 

also ohne dich irgendwie bremsen zu wollen

du bist dir bewusst das trader umsetzten schon relativ tief in die materie rein geht. dadurch ist es auch schonmal nicht mit 2 sätzen erklährt zumindest nicht so damit du auch weis was du machen musst

Kurz gesagt ich würde dir erstmal empfelen das grundlegende prinziep zu verstehen

z.b. mods einzubinden und zum laufen zu bringen

die ganzen sachen auch in den trader einzufügen usw....

vllt das ein oder andere script zu installieren z.b. die zombies....

und sich dann nachn paar wochen erst an die trader zu machen wenn du nen groben überblick hast was wofür da ist

wenn ich das alles her schreiben wuder säße ich womöglich morgen noch xD

nochn kleiner tipp

wechsel den anbieter nitrado ist SCHEIßE geh zu g-portal(deutsch supp) order gtx gaming (nur engl support) da bekommst auch einen server und nicht 3 kartoffeln mit kupferdraht drin + super support der auch ahnung hat :D

die von nitrado sagen nur "also am server liegts nicht" ich habe dann anbieter gewechselt und auf einmal hatte ich keine probleme mehr, wie z.b.  fps einbrüche, endlos lange lags (bis 5 min^^--> server fps bei 0 !!!) serverabstürtze ect.

und ich esel habe 8 wochen gesucht und mir mehrere nitrado server gemitet zum testen da ich dachte ein fehler haftes scrip ist die ursache xD

habe jetzt nur noch einen testserver bei nitrado (welcher von den 4 am besten lief) mit 4 slots^^ dafür sind die ok :D

Spoiler

--> auf dem server ist meistens nie jemand drauf und dennoch schon 95% prozessor auslastung?

bei g- portal spielen 15 leute und 250kis aufm server und der prozessor ist bei 50-60% bei 20-30 server FPS^^

noch fragen?^^

Edited by Powerstriker46
1 person likes this

Advertisement