Powerstriker46

Admin Reserved Slots via infiSTAR (Is it possible to implement?)

3 posts in this topic

Hi im looking since some day after an option to get some (or only one) reserved slots for admins

my server is on evening often full an a slot upgrate are not possible because its no root server... so there are not enough power for more slots and i dont want to pay 70€, or more for an PVE server^^ (per month)

(currently im on 18 slots with 15 to 20 server fps)

So i will switch short time into german language... That makes eseair for me to write to infi :)

Darum wollte ich dich mal unverbindlich fragen/bitten ob du das irgendwie irgendwann mal mit einfügen kannst wäre mir sogar nochmal ne extra donation wert :)

Ich suche seit einigen tagen danach aber keine chance

Damals gab es die möglichkeit über BEC (Bettleye extendet Controls) soll aber seit einem vergangenem BE update nicht mehr gehen. Was ich zu dem zeitpunkt auch bestätigen kann denn der server ist voll ohne das der letzte slot frei gehalten wird -.-' was noch geht ist das zuspamen vom chat via dem sheduler, aber dass kann man ja zum glück ausschalten

Ich dachte mir ok schaust du weiter.... habe dann im forum noch zweis scripte gefunden und auch installiert aber dann bin ich nicht mehr auf den server gekommen habe lediglich die ganze zeit 2 möwen im spiel auf der stelle fliegen sehen xD Zwar ganz nett aber nach einer minute wird das langweilig :P

Mit anderen worten das script ist auch für die tonne (war vom januar letzten jahres)

Somit bin ich nun hier gelandet, weil ich keine idee mehr habe wo ich noch suchen könnte. Du bist mir da als erstes in den sinn gekommen, weil es sich für das admin tool an sich am ehesten anbieten würde noch einen abgleich einzufügen, ob der spieler admin ist oder nicht und dann den admin slot zuzuweisen.

(besser wäre es wenn man das vollkommen frei definieren könnte mittels spieler UID da könnte ich noch 2 slots für stammspieler zurückhalten die seit monaten für meinen server spenden)

Wenn du das machen könntest und würdest wäre das absolut hammer :). Bin mir auch sicher dass es wahrscheinlich haufen arbeit machen würde das einzubauen, würde dich nur bitten mir mal bescheid zu geben ob das möglich wäre oder nicht damit ich nicht ewig lange drauf hoffen muss sondern gleich bescheid weis :) 

Ich weis nicht ob das bereits bestehende programm dir da helfen könnte

darum habe ich den link mal mit rein gefügt. Was mich dort auch noch gestört ist dass die datei dann nicht serverseitig ist und via Missionsdatei geladen wird.

P.S. Schönen rest Männertag noch :)

LG

Edited by Powerstriker46

ich hab dir mal privat geschrieben, damit wir es erstmal besprechen können (und testen?)

Advertisement