{Ger}-Fargo

Fahrzeuge in andere Basen

22 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar: seit dem Arma Update auf 1.70 am 19.05.17
verschwinden Fahrzeuge aus fremden Basen in andere Basen und explodieren dann.
Anfangs war es immer nach unserem Restart um 20 Uhr.
Haben den Server schon 2x komplett neu aufgesetzt .
1x mit Mods und 1x ohne ( Standart nur Exile), Datenbank resettet und upgedatet auf Exile 1.03.
Aber jetzt fängt es schon morgens an vor einem Restart das die Fahrzeuge in andere Basen buggen und dann explodieren,
die selbst 10 km weit entfernt stehen.

Frage hat noch jemand dieses Problem oder hatte es und könnte uns vielleicht weiterhelfen ?
Bin um jede Hilfe dankbar...

LG Fargo

Ist nen altbekanntes Arma Problem, ich rate unseren spielern stets dies nicht auf holzböde zu parken, metalböden sind erfahrungsgemäß unkomplizierter, anderseits je weniger fahrzeuge auf der karte stehen desto weniger probs tretten auf drum nutzen wir zeitgleich auch eine vG und haben derzeitig kaum probs diesbezuüglich

Advertisement

Und es hört sich ziemlich komisch an, das die Fahrzeuge in "anderen" Basen stehen/explodieren....

Also wenn die Fahrzeuge vor dem Restart schon 10km in andere Basen buggen, ist wohl irgendwo etwas nicht in Ordnung... ich würde da auf Datenbank tippen, dort sollten die Fahrzeuge ja gespeichert werden...

Bei dem update wirklich alles korrekt ausgeführt? Richtige Datenbank vorhanden?

Wenn zb Items in den Kisten/Safes/etc richtig gespeichert werden und die Bauteile der Basen auch, kann dann eigentlich nur noch die Datenbank im bereich Vehicle iwo nen Fehler haben.

also das problem was du hast habe ich nicht

bzw lagen wir nur an dem einen tag 3 meldungen vor dass fahrzeuge weg sind und seit dem noch nicht wieder

aber ich lausche weiter^^

und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an den ZCP missionen liegt da hätten ja alle das problem

ZCP habe ich raus dachte es auch erst  vemf  ist auch schon raus   haben nur noch dms und oku  drauf  alles noch auf standart  nix im skrip um geändert 

1 hour ago, {Ger}-Fargo said:

db ist alles richtig  da es über ein serverhoster läuft  und die alles updaten

Und die können keine Fehler machen?

klar können die fehler machen  nur ich habe das problem und sonst keiner  laut ausage von den

ich habe mich auch an die gewendet  aber die finden wohl nix

Advertisement