Sign in to follow this  
Followers 0
Obscuritas

Ändern der Fraktion

1 post in this topic

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der ArmA 3 Fraktionen und zwar ist man ja standardmäßig GUER also Wiederstand als Spieler auf dem Server. Somit kann man auch nur auf die UAV's der eigenen Fraktion zugreifen.. Wenn man allerdings z. B. eine MQ-12 Falcon benutzen möchte müsste man theoretisch entweder seine eigene Fraktion in Nato (WEST) ändern, oder die Drohne in GUER ändern. 

Ersteres habe ich in der Mission.sqm versucht zu ändern. Ich habe dort alle GUER in WEST geändert, doch passiert ist rein garnichts. Ich konnte immer noch nur das AAF Terminal verwenden.

Kann mir da jemand helfen bzw. ist das was ich mir da gedacht habe überhaupt möglich?

Vielen dank im voraus 

LG Obscuritas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.