Sign in to follow this  
Followers 0
OpaSchlumpf

Suche Leute zum Exile suchten auf [PNG] Exile

4 posts in this topic

die sucht jeder Server Betreiber  ....    Momentan gibt es 1245 Exile Server  und aktuell spielen 1797 Leute Exile ... denke da muss man kein rechenkünstler sein um zu sehen wie schwer es ist ein Server Voll zubekommen.

Leider liegt es auch an die Spieler Selber, die wollen alles schnell haben und am besten noch Panzer usw. . Finde es schade das eine Menge "EXILE SPIELER" auf extrem Militarisierten Servern abfahren. 

Edited by Quixy

Advertisement

und für die es schaffen einen server voll zu bekommen gibt es ein kräftiges "hut ab" :):control:

was mir vor allem aufgefallen ist dass es so spitzenzeiten gibt wo (also mir persönlich) die leute die tür einrennen und der server immer voll ist (vor ca 4 wochen ) und noch gefühlte 3 leute hängen in der warte schleife

aber dann gibts auch wieder ne relativ entspannte zeit wo der server nur so halb- dreiviertelst voll ist, schon komisch (wie seit den letzten 2 wochen)

letzteres ist mir aber ehrlich gesagt lieber denn da rufen nicht so viele admin xD

frag mich eh wie die admins das machen die 50 slots voll bekommen, da  würde ich durchdrehen wenn da jeder 2 nach admin ruft sobald man sich einloggt :D

Edited by Powerstriker46

Ich denke eher er zockt auf den PNG und sucht dafür Mitspieler

Edited by cubitron

Advertisement