Sign in to follow this  
Followers 0
Verndari

R3F Probleme beim Laden

2 posts in this topic

HeyHo ich habe derzeit ein Problem mit dem R3F Script.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Spoiler

20:35:10 Error in expression <R3F_LOG_CFG_can_tow set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_to>
20:35:10   Error position: <toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_to>
20:35:10   Error tolower: Type Array, expected String
20:35:10 File mpmissions\__cur_mp.Altis\R3F_LOG\init.sqf, line 42

Wenn ich allerding diese Zeilen komplett entferne funktioniert der Script außer das Fahrzeug transportieren:

Spoiler

// On passe tous les noms de classes en minuscules
    {R3F_LOG_CFG_can_tow set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_tow;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_towed set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_towed;
    {R3F_LOG_CFG_can_lift set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_lift;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_lifted set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_lifted;
    {R3F_LOG_CFG_can_transport_cargo select _forEachIndex set [0, toLower (_x select 0)];} forEach R3F_LOG_CFG_can_transport_cargo;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_transported_cargo select _forEachIndex set [0, toLower (_x select 0)];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_transported_cargo;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_moved_by_player set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_moved_by_player;

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab da leider noch wenig erfahrung.

On 24.6.2017 at 8:33 PM, Verndari said:

HeyHo ich habe derzeit ein Problem mit dem R3F Script.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Hide contents

20:35:10 Error in expression <R3F_LOG_CFG_can_tow set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_to>
20:35:10   Error position: <toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_to>
20:35:10   Error tolower: Type Array, expected String
20:35:10 File mpmissions\__cur_mp.Altis\R3F_LOG\init.sqf, line 42

Wenn ich allerding diese Zeilen komplett entferne funktioniert der Script außer das Fahrzeug transportieren:

Reveal hidden contents

// On passe tous les noms de classes en minuscules
    {R3F_LOG_CFG_can_tow set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_tow;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_towed set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_towed;
    {R3F_LOG_CFG_can_lift set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_lift;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_lifted set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_lifted;
    {R3F_LOG_CFG_can_transport_cargo select _forEachIndex set [0, toLower (_x select 0)];} forEach R3F_LOG_CFG_can_transport_cargo;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_transported_cargo select _forEachIndex set [0, toLower (_x select 0)];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_transported_cargo;
    {R3F_LOG_CFG_can_be_moved_by_player set [_forEachIndex, toLower _x];} forEach R3F_LOG_CFG_can_be_moved_by_player;

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab da leider noch wenig erfahrung.

vergleich die init.sqf mit deiner.

https://github.com/slb2k11/Exile_R3F/blob/master/R3F_LOG/init.sqf

gegebenenfalls deine init.sqf ersetzen. und wenn das nichts bringt r3f erneut runterladen und anpassen. weil du sicherlich irgendwo einen fehler eingebaut hast. ich habe diese fehlermeldung auch nicht.

Advertisement