Sign in to follow this  
Followers 0
Huck83

Spawnen nicht möglich

6 posts in this topic

Erst einmal Hallo zusammen, nun zum eigentlichen. Ich habe mir einen Exiles Server eingerichtet welches sich auf einen Windows Root Server befindet. Der Exiles Server wurden mit meiner schon vorhandenen MySQL Datenbank verknüpft und weist in dem Punkt anscheinend keine Fehler auf. Der Server ist sichtbar und betretbar bis zu dem Punkt an dem man sich den Spawnpunkt auswählt und die Vogelperspektive z.B.: über Kavala beginnt. Danach fliege ich sofort wieder zurück auf der ArmA Server Browser. Ich habe nun sämtliches überprüft trotzdem fällt mir der Fehler nicht auf. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und habt neue Ansatzpunkte.

Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Habe Forum Suche sowie Google Suche genutzt aber zum meinen direkten Problem keine Lösung gefunden. Bin im punkto Root Server auch kein Leihe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

moin, wenn du irgendwas an deinem exile files geändert hast wird sich da sicherlich ein fehler eingeschlichen haben. exile vanilla aufspielen um sicherzugehen damit es funktioniert. wenn es funktioniert alles was du geändert hast step by step neu einspielen.  und server rpt.log sowie client rpt.logs überprüfen ob fehler meldungen auftreten. wenn wieder ein problem hast  mit deinem server rpt.log mit posten damit man auch sehen kann ob es fehler gibt die gelogt werden auf deinem server.

exile vanilla muss funktionieren wenn das nicht der fall ist haste schon bei der simplen installation einen fehler drin. die farge ist welcher die server rpt.log hilft weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du geupdatet auf 64 Bit also mit extDB3 Weil da ahabe ich auch einen Fehler gehabt,
der recht Simpel zu lösen ist, damals konnte ich auch nicht Spawnen.

Es kam die Auswahl von Spawn Positionen, wenn überhaupt, der Server hat eine Session erstellt,
und dan bin ich geflogen.

Problem war damals glaube ich, es wurde kein Player Profil in der DB erstellt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.