Sign in to follow this  
Followers 0
E3XRON

Team für Sre

1 post in this topic

Ich bin auf der Suche nach Leute , die sich mit Arma 3 Exile auskennen. Damit meine ich Skripten , Modden und so weiter.

Ich möchte einen Server für die Gaming Alliance aufbauen und leiten. Denn Ziel ist es, Deutschlands Größte Community  zu werden.

Da ich dies sehr unterstützen möchte und auch sehr gerne Arma 3 3XILE mag, habe ich mich mit eigentlich zwei anderen Leuten zusammen geschlossen.

Da diese Jedoch sehr wenig bis gar keine Erfahrung mit Skripten oder Modden haben, stehe ich jetzt doof da.

Diese Leute haben nämlich sehr schnell die Interesse Verloren, was ich nun ausbaden darf.

Ich habe es immerhin geschafft Infistar, Dms , AI , Salvage vehicle und claim vehicle zu instalieren. 

Nur sehe ich mich langsam am ende meiner Stärken .

Ich würde jemanden bzw. mehrere Leute Gebrauchen, die Interesse haben, dabei zu helfen.

Ich bin zwar sehr lernwillig aber ohne Ahnung sitze ich ewig da und kann sehr schlecht Support geben WENN der Server einmal online geht.

Die Gaming Alliance übernimmt für mich die Werbung  und die Gestaltung.

Daher wäre es gegeben das, Vorausgesetzt der Server bietet etwas gutes, Spieler spielen Würden.

Zu meiner Wenigkeit

Advertisement