Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

[SOLVED] Marker (Linien) via Missions.sqm auf map platzieren... es scheitert am Winkel^^

6 posts in this topic

Da ich ein paar brücken via editor gebastelt habe und die spieler später wissen sollten das es die brücken gibt wollte ich da entsprechend marker einfügen

 

Habe jetzt auch schon den ersten marker auf der map in form eine linie, leider kann man standard mäßig nirgendwo einen richtungswinkel einstellen somit sind die immer standard mäßig auf 0°

gibt es da einen befehl den man einfach mit hinschreiben kann wo exile dann bescheid was was zu tun ist?^^ ähnlich wie bei den tradern/dms mission markern ect. ...

habe

azimut=xx;                                                  // das ist mir spontan so eingefallen weil ich das mal irgendwo gelesen habe...

probiert aber da blieb alles unverändert :(

 

wär cool wenn da jemand was wüsste :)

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Du kannst den Marker doch direkt im Editor mit gehaltener Shifttaste rotieren, willst dich da wirklich mit Gradzahlen abkämpfen? :D

FW6XxbT.png

Edited by WURSTKETTE
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke euch ihr seid die besten :D

@WURSTKETTE ich habe das via einem kreis gemacht habe den marker den du hast gar nicht gefunden... 

 habe das so gemacht (zur hälfte mit zettel und stift^^)

class Item18
        // Brückenmarker//
        {
            position[]={8936.6,0,4679.5};
            name="marker_0";
            text="";
            markerType="ELLIPSE";
            type="";
            colorName="ColorBlack";
            fillName="Border";
            a=830;
            b=0.1;

            azimut=90  // klappt nicht....
            drawBorder=1;
        };

 

werde den befehl mal probieren :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
class Item2
		{
			dataType="Marker";
			position[]={7885.3286,2.9744129,4733.3765};
			name="marker_3";
			markerType="RECTANGLE";
			type="rectangle";
			a=15.968018;
			b=95.852539;
			angle=20.546701;
			id=3;
			atlOffset=28.222633;
		};

angle könnte/sollte auch funktionieren, zumindest spuckt er mir es so aus :)

Den Marker findest du oben rechts, das symbol mit dem kreis und dem rechteck - dan nurnoch auf rectangle klicken:

mWTfczn.png

Edited by WURSTKETTE
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.