Sign in to follow this  
Followers 0
Tass Farmskins.com

wenn esc gedrückt wird, kick mit battleye Script restriction #31

15 posts in this topic

moinzen

für ein projekt wollte ich eine exile server aufsetzen, alles so weit ok

aber wenn ich ingame esc drück kickts micht mit battleye Script restriction #31

13.07.2017 14:12:26: Tass (ip:bla.bla) guidblabla - #31 " 2 
}
||
{ 
!(_whitelist isEqualTo []) 
&&
{
getPlayerUID (allPlayers select {owner _x isEqualTo remoteExecutedOwner} param [0, "

wie kann ich das beheben ?

die antworten hier im forum helfen da leider nicht weiter, da es keine lösung gibt

google. hat meistens alles hier im forum angezeigt

files sind aktuell runtergeladen von hier

bei einer normalen instalation mit exile passiert es nicht und wenn du die Battle filter von Infistar  benutzt falls du es besitzt passiert das auch nich irgend ein fehler is da. lade mal die server files neu und entpack die battleye filter neu rein.  

Advertisement

tjo

nochmal neu gemacht alles und wieder gekickt worden mit gleichen fehler

infistar habe ich nicht

so, ich hab nun dank des be filter manager den entsprechenden eintrag als filter hinzugefügt

nun werde ich nicht mehr gekickt für das esc drücken, warum auch immer man für das esc drücken gekickt wird

Screenshot_3.jpg

Posted (edited)

22 hours ago, Tass Farmskins.com said:

moinzen

für ein projekt wollte ich eine exile server aufsetzen, alles so weit ok

aber wenn ich ingame esc drück kickts micht mit battleye Script restriction #31

13.07.2017 14:12:26: Tass (ip:bla.bla) guidblabla - #31 " 2 
}
||
{ 
!(_whitelist isEqualTo []) 
&&
{
getPlayerUID (allPlayers select {owner _x isEqualTo remoteExecutedOwner} param [0, "

wie kann ich das beheben ?

die antworten hier im forum helfen da leider nicht weiter, da es keine lösung gibt

google. hat meistens alles hier im forum angezeigt

files sind aktuell runtergeladen von hier

versuch mal das hier in deiner scrips in zeile 33 einzufügen

!=" 2 \n}\n||\n{ \n!(_whitelist isEqualTo []) \n&&\n{\ngetPlayerUID (allPlayers select {owner _x isEqualTo remoteExecutedOwner} param [0, "

du musst immer 2 zeilen aufrechnen wenn in der log steht zeile 31 ist es in der scripts zeile 33.

grund die log fängt bei zeile 0 an zu zählen und in zeile 1 steht ja das hier drin //new2.

macht 31 + 2 = 33 ;)

auch ganz hilfreich aber das nutz du sicherlich schon

http://a3ap.com/BEF.php

Edited by 110

Posted (edited)

jo hab ich alles schon

leider gibt es immer wieder nen kick für irgendwas, bin schon bei 5 oder 6 sachen die kicken^^

safezonne joinen, locker aufrufen

so langsam glaube ich das mein client arsch ist

ich lad ma client auch neu runter

locker:

filter:

!="_dialog\",\"_lockerAmount\",\"_lockerLimit\",\"_depositInput\",\"_withdrawInput\",\"_lockerAmountLabel\",\"_inventoryAmount\",\"_inventoryAmou"

und kicklog:

#14 "log", "_lockerAmount", "_lockerLimit", "_depositInput", "_withdrawInput", "_lockerAmountLabel", "_inventoryAmount", "_inventoryA"

Edited by Tass Farmskins.com

23 minutes ago, Tass Farmskins.com said:

jo hab ich alles schon

leider gibt es immer wieder nen kick für irgendwas, bin schon bei 5 oder 6 sachen die kicken^^

safezonne joinen, locker aufrufen

so langsam glaube ich das mein client arsch ist

ich lad ma client auch neu runter

locker:

filter:

!="_dialog\",\"_lockerAmount\",\"_lockerLimit\",\"_depositInput\",\"_withdrawInput\",\"_lockerAmountLabel\",\"_inventoryAmount\",\"_inventoryAmou"

und kicklog:

#14 "log", "_lockerAmount", "_lockerLimit", "_depositInput", "_withdrawInput", "_lockerAmountLabel", "_inventoryAmount", "_inventoryA"

beim einstellen der be filter kann man verrückt werden. du musst leider jeden filter einfügen wenn du nicht mehr gekickt werden willst. mit jedem script und mit jedem addon musste wieder neue filter einfügen. das nervt bei be!

Posted (edited)

naja es kann aber auch nicht sein, das man alles dafault hat, was man von hier runtergeladen hat und trotzdem gekickt wird

Posted (edited)

so, ich hab den scheiss jetzt 4 mal komplett neu installt und immer das gleiche problem, wie schon beschrieben

hier noch ein beispiel:

be filter:

!="#line 1 \"exile_client\code\ExileClient_gui_safezone_safeESP.sqf\"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nprivate[\"_espRenderRange\",\"_distance\",\"_alpha\",\"_clr"

und der kick:

!="#line 1 \"exile_client\code\ExileClient_gui_safezone_safeESP.sqf\"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nprivate[\"_espRenderRange\", \"_distance\", \"_alpha\", \"_"

4 hours ago, Tass Farmskins.com said:

so, ich hab den scheiss jetzt 4 mal komplett neu installt und immer das gleiche problem, wie schon beschrieben

hier noch ein beispiel:

be filter:

!="#line 1 \"exile_client\code\ExileClient_gui_safezone_safeESP.sqf\"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nprivate[\"_espRenderRange\",\"_distance\",\"_alpha\",\"_clr"

und der kick:

!="#line 1 \"exile_client\code\ExileClient_gui_safezone_safeESP.sqf\"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nprivate[\"_espRenderRange\", \"_distance\", \"_alpha\", \"_"

poste mal den log eintrag vom kick. das was du gepostet hast sieht mir nicht nach log eintrag aus.

Advertisement