Sign in to follow this  
Followers 0
eXty

Mitspieler Gesucht

11 posts in this topic

Servus Zusammen,

Mein Name ist Sven, bin 34 Jahre und auf der Suche nach den einen oder anderen Mitspieler mit dem man zusammen auf einen Server Spielen kann.

Welcher Server da ausgemacht wird, ist mir eigentlich egal, hauptsache man kann zusammen Spielen, da ich momentan alleine unterwegs bin und ich finde das es alleine nicht wirklich viel Spaß berreitet.

Advertisement

Kommt bei mir drauf an ob du PVP oder PVE spielen willst

PVE hat den vorteil man kann sich reinfinden... und man kann in ruhe mal ne digge base bauen ohne dass man angst haben muss dass sie am nächsten tag nicht mehr steht :) somit kann man seiner kreativität freien lauf lassen :)

habe einen eigenen Server +server TS  (Achso Karte ist Altis :))

auf dem TS darf jeder vorbei schauen wer lust hat oder admin support braucht

admins sind auch oft dabei ich weniger aktiv aufm server aber immer im hintergrund weil ich (bald) 3 Server scripte und am laufen halte :)

der PVP/PVE server von mir ist derzeit noch in arbeit...das schlimmste, zeit- intensivste steht mir noch bevor (Trader, Loot+Loot balancing...  ugh)

wenn du interesse hast antworte einfach mal oder schreib mich so mal an :)

Edited by Powerstriker46
Server "Werbung" entfernt (LOL)

12 hours ago, Powerstriker46 said:

Kommt bei mir drauf an ob du PVP oder PVE spielen willst

PVE hat den vorteil man kann sich reinfinden... und man kann in ruhe mal ne digge base bauen ohne dass man angst haben muss dass sie am nächsten tag nicht mehr steht :) somit kann man seiner kreativität freien lauf lassen :)

habe einen gut laufenden (nicht einfachen PVE server mit haufem zeug drin also alles andere als standard :) ) viel KI und über 60 versch. missionen Teilweise selbsterstellte, geänderte aber auch klassische, insgesamt 3 verschiedene missionssystheme (ZCP, VEMFr, DMS) und und und

einen eigenen server TS wo zu 100% Deutsche drauf sind  ab und zu auch mal ein paar eng- sprachige

admins sind auch oft dabei ich weniger aktiv aufm server aber immer im hintergrund weil ich (bald) 3 Server scripte und am laufen halte :)

Achso Karte ist Altis :)

der PVP/PVE server von mir ist derzeit noch in arbeit...das schlimmste, zeit- intensivste steht mir noch bevor (Trader, Loot+Loot balancing...  ugh)

ne IP von deinem Server oder Servern wäre mal gut und eventuell  Steam Namen zwecks Freundesafrage.

Danke

Edited by KacktusJack

server werbung ist verboten! nebenbei es gibt leider nicht viele gute server bei exile und das ist einer der vielen die sehr schlecht gemacht sind.

1 hour ago, 110 said:

server werbung ist verboten! nebenbei es gibt leider nicht viele gute server bei exile und das ist einer der vielen die sehr schlecht gemacht sind.

das kannst du doch gar nicht beurteilen wie gut der gemacht ist :victory:

die spielerzahlen sagen da was anderes aber okay meinetwegen^^

denk was du möchtest

davon mal abgesehen habe ich es auch nicht nötig werbung zu machen darum habe ich die "werbung" aus meinem post oben mal entfernt :)

wollte den neuen membern hier einfach mal etwas anbieten geziehlte werbung war nicht meine absicht da sich ja sonst keiner zeitnah (auch bis jetzt nicht) gemeldet hat...

Edited by Powerstriker46

On 18.7.2017 at 0:47 AM, Powerstriker46 said:

Ich mag eigentlich beides, PVP sowohl auch PVE.

Interesse besteht, daher Antworte ich dir auch ;)

Suche noch einen Mitspieler der mit mir auf einen Server mitspielen würde, da das zocken alleijne recht Langweilig wird. Ich spiele auf den Server von Powerstriker46 dieses ist ein PVE server, wenn jemand mag mit mir zusammen was zu machen, kann er sich gerne melden!

Advertisement