Sign in to follow this  
Followers 0
aNNDREH

Mission Datei schützen

18 posts in this topic

Servus, ich wollte mal nachfragen wie man seine Mission Datei schützen kann vor Diebstahl. Ich habe im Mission Chache meine Mission.pbo entpacken können, manche lassen sich nicht entpacken. Wie kann ich das auch einstellen ? Habe unter meinen Pbo Manager nichts darüber finden können.

Posted (edited)

17 minutes ago, aNNDREH said:

Servus, ich wollte mal nachfragen wie man seine Mission Datei schützen kann vor Diebstahl. Ich habe im Mission Chache meine Mission.pbo entpacken können, manche lassen sich nicht entpacken. Wie kann ich das auch einstellen ? Habe unter meinen Pbo Manager nichts darüber finden können.

hallo, da kannste nichts einstellen. wenn du eine mission.pbo nicht mit den pbo manager öffnen kannst ist die mission.pbo verschlüsselt damit nicht jeder die files klauen kann. klick auf den banner in meiner forum signatur da kommste auf einer webseite wo dir ein verschlüsselungs services angeboten wird.

Edited by 110

Advertisement

Posted (edited)

mhh nice nach sowas such ich auch schon längere zeit werde das von euch mal testen :)

Edited by Powerstriker46

Posted (edited)

53 minutes ago, Powerstriker46 said:

mhh nice nach sowas such ich auch schon längere zeit werde das von euch mal testen :)

wenn das tool geht dann werd ich mir sicher auch mal ein jahresabbo zulegen :)

der .ebo decounter den ich noch hatte geht für die mission.pbo von exile leider nicht...

Edited by Powerstriker46

1 hour ago, Powerstriker46 said:

du schreibst du willst was von uns testen. nicht das es noch wer falsch versteht ich biete hier nichts an ich nutze diesen services nur.

Posted (edited)

gut das wusste ich nicht , hätte ja sein können :)

aber danke trotzdem wenn das klappt wäre das zweifellos eine genauso gute investition wie infiSTAR :)

Edited by Powerstriker46

Posted (edited)

@110 kannst du das bestätigen dass das tool funktioniert? bzw. hast du das schon mal getestet?

denn ich bekomme immer folgenden fehler im .log egal was ich online einstelle für die mission.pbo

funktioniert wahrscheinlich auch nicht genauso wie der decounter... nur mit dem unterschied dass ich für den decounter kein echtgeld bezahlen musste um das zu testen :swearing:

Spoiler

0:11:45 Error: Bone hips doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:45 Error: Bone headcutscene doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:45 Error: Bone slot_backpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:45 Error: Bone slot_backwpnr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:45 Error: Bone slot_backwpnl doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:45 Error: Bone slot_buttpack doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
 0:11:46 Warning: looped for animation: a3\anims_f_epa\data\anim\sdr\cts\hubcleaned\sittingchair\hubsittingchaira_idle1.rtm differs (looped now 1)! MoveName: exile_roulettesitting01
 0:11:46 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 1739 ms
 0:11:46 Global namespace not passed during: false
 0:11:46 Error in expression <false>
 0:11:46   Error position: <false>
 0:11:46   Error Local variable in global space
 0:11:46 Global namespace not passed during: false
 0:11:46 Error in expression <false>
 0:11:46   Error position: <false>
 0:11:46   Error Local variable in global space
 0:11:46 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
 0:11:46 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
 0:11:46 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
 0:11:46 Unsupported language English in stringtable
 0:11:46 Unsupported language English in stringtable
ErrorMessage: File mpmissions\__cur_mp.Altis\|line 0: /Mission/Markers/: '#' encountered instead of '{'

Edited by Powerstriker46

Das Tool läuft einwandfrei...

Das Problem:

Es hat, was Fehler angeht, eine Null-Toleranz. Also das was zum Beispiel an fehlenden Zeichen (" , ; ) von Arma ignoriert wird, wird beim Verschlüsseln zum großen Problem. Auch die Fehlersuche wird dadurch (dein Post) unmöglich.

Aber dein Fehler ist mir zum Glück bekanntxD

Das kommt entweder (sehr wahrscheinlich) vom ZEUS Modul in der mission.sqm oder vielleicht auch vom HC Modul. Lösche eines der Beiden aus der .sqm und es sollte funktionieren.

1 person likes this

Posted (edited)

OBFUSQF FUNKTIONIERT ZU 99,99%

• wenn was nicht funktioniert liegt es in den meisten fällen an fehlerhafte files in der mission.pbo
  • @Powerstriker46 bitte unterlasse deine unterstellungen obfusqf funktioniert aber nicht wenn deine codes fehlerhaft sind
  • obfusqf verschlüsselt deine files und behebt keine fehler in deinem files
  • ich habe hunderte von scripts in einer mission.pbo und obfusqf funktioniert zu 100%
  • weil ich keine fehler in meinen scripts habe und somit meine mission.pbo von haus aus schon fehlerfrei ist
Edited by 110

Advertisement