Idna

[Gelöst] Wer kennt diesen Mod?

9 posts in this topic

Posted (edited)

Ich suche eine bestimmte Mod oder ein Script.
Es gibt dazu nur ein Bild, kennt da jemand den Namen und weiß wo man das bekommen könnte?

EDIT: ich meine das Informations Fenster beim Spawnen auf der Karte!

Mit freundlichen Gruße
Idna

20170729170727_1.jpg

Edited by Idna

Ist keine Mod, nur ein kleines Script welches nach dem Erstellen des Interfaces erscheint. 

Also wenn, dann sollte das weiterhelfen. Weiß nur nicht ob es auch die Funktion mit dem Plop hat.

Wenn nicht, dann selbst einfügen. 

1 person likes this

Advertisement

der Style  hat ja was. das hat der von ccg hundert pro selber geschrieben.  aber das von scarcode ist auch super habe das ins tablet eingebaut auf den RUle Button.  aber nutze jetzt ein anderes was besser is ^^ 

1 person likes this

Es kann natürlich sein dass das von CCG nicht das "originale" ist aber ich hatte sowas schon öfters mal gesehen und sowas in der richtung meine ich eben :).

5 hours ago, Idna said:

Es kann natürlich sein dass das von CCG nicht das "originale" ist aber ich hatte sowas schon öfters mal gesehen und sowas in der richtung meine ich eben :).

hab gesehen du hast  es gelöst magst du die lösung hier schreiben oder auch zeigen.  würde das selber gerne mal sehen. 

und wie ist die lösung? teilen wäre schön damit alle was von haben.

Posted (edited)

1 hour ago, 110 said:

und wie ist die lösung? teilen wäre schön damit alle was von haben.

vor  8 minuten online gewesehen das tut er nicht wieder so ein EGO mensch :D Willkommen in arma xD

Ich Werde auch net mehr was schreiben. wenn ich die Lösung wüsste. man bekommt ja sogut wie fast nie ein danke oder LÖsung genannt etc. 

Edited by Its me ZovkT
1 person likes this

3 hours ago, Its me ZovkT said:

vor  8 minuten online gewesehen das tut er nicht wieder so ein EGO mensch :D Willkommen in arma xD

Ich Werde auch net mehr was schreiben. wenn ich die Lösung wüsste. man bekommt ja sogut wie fast nie ein danke oder LÖsung genannt etc. 

aber wenn das jeder so denkt/macht is auch kacke :(

forum hat mir oft geholfen... und jetzt bin ich an einer stelle wo ich auch anderen helfen kann aber wenn jeder so an die sache rang geht verreckt das forum irgendwann und das wär echt schade drum

3 hours ago, Its me ZovkT said:

Schließe mich an die meisten sind alle undankbar. Und es gibt auch Typen hier im Forum die keine Ahnung haben aber so tun als ob sie Ahnung hätten. Wer viel im Forum liest kenn die Spezialisten die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben obwohl, sie keine Ahnung haben. Den Deutschen Forum Bereich kann man vergessen alles EGO Kinder oder Klugscheißer.

Advertisement