Sign in to follow this  
Followers 0
Jean Piere

Exile Altis/Chernarus Mitspieler gesucht

3 posts in this topic

Hallo Liebe Exile Community ich suche ein Paar nette Leute mit denen ich Exile auf Altis oder Chernarus Spielen kann bei interesse Bitte Einfach Eine PN an mich würde mich Freuen wenn sich wer bei mir meldet :)

Mit Exile Altis PVE kann ich dir was anbieten.... PVP kann ich derzeit noch nicht anbieten der server ist noch in arbeit.

Haben auch einen eigenen server TS und ich sag mal pauschal die hälfte bis dreiviertel meiner Spieler sind deutsch/deutschsprachig. Du kannst ja mal vorbei schauen da findet sich sicher jemand der mit dir spielen würde.

Serverinfos Siehe unten einfach mal aufs gametracker banner klicken :)

Edited by Powerstriker46

5 hours ago, Powerstriker46 said:

Mit Exile Altis PVE kann ich dir was anbieten.... PVP kann ich derzeit noch nicht anbieten der server ist noch in arbeit.

Haben auch einen eigenen server TS und ich sag mal pauschal die hälfte bis dreiviertel meiner Spieler sind deutsch/deutschsprachig. Du kannst ja mal vorbei schauen da findet sich sicher jemand der mit dir spielen würde.

Serverinfos Siehe unten einfach mal aufs gametracker banner klicken :)

FORUM RULES

2. Serverannouncement (Showcase)
Everybody wants to be successfull and show their servers to other. We appreciate that but please remember:
Every Server should only have one entry in the "Showcase" section. You are allowed to bump your server once a day.
You are not allowed to announce your server on any other topic than "Showcase".

Advertisement