【✠  zipper  ✠】

Kurt's survival system (KSS)

6 posts in this topic

Hallo Community,

ich benötige hilfestellung bei der Mod

" Kurt's survival system (KSS) "

ich habe die mod vom Arma 3 workshop aboniert und auf mein Server geladen und auch im start mitgeladen allerdings wenn ich über den Arma Launcher auf den server verbinden will zeigt er mir nur das er die Mod entladen will.. Ich lade sie dennoch mit aber auf dem server funktioniert ncihts davon cih habe die items in den loottable mit eingefügt und kann sie aber nicht benutzen.. :/

weis einer  von euch vil was ich machn muss ?   Ich finde leider auch kein Tutoral davon ud auf der Homepage kann ich auch nichts weiteres finden, da die webside auf russisch ist.

Danke im vorraus. MfG.

2 people like this

Hast du die class names auch alle in die config.cpp eingetragen das die in den Trader vorhanden sind und ein kauf und verkauf preiß besitzen. die musst du da mit angeben damit das system erkennt was das ist. Loot table ist nur zum finden der gegenstände im haus. 

und hast du aus dem Mod den Key in den Key ordner getan? anscheind nicht sonst würde er den mod nicht entladen wollen.

das wäre meine ideen dazu jetzt. habe mit exile aufgehört der mod ist tot in mein augen da wird wohl nix neues mehr kommen denke ich ist schade. 

EDIT: und wie ich sehe verändert der mod das Hunger und Durst System.  das wird ein harter brocken das mit exile anzupassen glaube ich bin mir da nicht sicher. da musst du mal ein Dev anschreiben und fragen. aber gib mir bitte information wenn es klappt will ich mir anschauen auf dein server die idee mit dem Mod ist gut ! 

Edited by Its me ZovkT

Advertisement

also den Key habe ich natürlich in den Key ordner kopert und die trader wurden damit noch nciht angepasst, da ich erstmal im loottable testen wollte ob das überhaupt funktioniert.. und ich kann die sachen ja finden im loot allerding nicht benutzen.. also wenn ich es "essen" oder "trinken" möchte bekomme ich da keine funktin so wie bei den exile items wo man auf "consume" klickt zum eseen und trinken.

das andere ist ich bekomme da auch garkeine durst ud hunger anzeige .. also funktioniert da was ja nicht und eine Erklärung ist da auch nicht dabei und im internet finde ich davon auch kein Tutorial oder Insallations anleitung.

Edited by 【✠ zipper ✠】

Advertisement