Papawolf

Benötige Hilfe beim einstellen der Patrouillien auf Lythium

3 posts in this topic

Huhu, guten Abend.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich die Exile "Sucht" wieder, vorallem da die Map Lythium mein verlangen geweckt hat, wieder einen eigenen Server aufzustellen.

Nun das eigentliche Thema, mir ist aufgefallen, dass die Map doch schon recht groß ist, wie viele Fahrzeuge + Hubschrauber kann ich denn einstellen damit sie A: Feindliche Präsenz zeigen ( Nur in maßen ) und B: der Server das mitmacht?
Der Server hat 3GB Ram zur Verfügung insgesamt, bis jetzt sind nur die Map + CUP Mods drauf, kann sich aber noch mehr anhäufen.
Über weitere einstellungsmöglichkeiten, die anpassungen an die Karte bieten, bin ich ebenfalls froh.
Benutzt wird a3_exile_occupation für die Patrouillien.

am besten probiert du es einfach aus. klatsch infistar drauf stell angenommen 150 bots count ein. und schau nach 3 stunden mit infistar Mapicons -> AI ESP wie sie verteilt sind. ob das deinen wünschen entspricht oder nicht. probieren geht über studieren ;)

Ich habe für meine AL Rayak Map 150 eingestellt im Count, so sind sie nicht zu aufdringlich die Bots aber man trifft sie auch mal :)

Edited by aNNDREH

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal probieren die Zahl. :)

InfiStar benutze ich allerdings nicht, da der Server nicht Public ist, sondern nur für einen bestimmten Personenkreis genutzt wird, da lohnt sich meiner Meinung nach nicht das Geld ausgeben.

Edited by Papawolf

Advertisement