Sign in to follow this  
Followers 0
aNNDREH

Hilfe bei Map Gebäude Türen

3 posts in this topic

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich auf der Map South Zogoria Türen öffnen will gehen nicht alle auf. Das Symbol der Tür kommt. Aber es passiert dann nichts. Manche gehen manche nicht, ziemlich merkwürdig. Auf einen anderen Server habe ich genau das gleiche Haus getestet am gleichen Ort dort geht die Tür auf. Laut Map Mod brauch ich nur CUP Terrains Core. Auch die Serverfiles sind alle in Ordnung. Wenn ich eine andere Map hoste gehen alle Türen.

So nun habe ich CUP Terrains Map und Cwa geladen um zu sehen ob es daran liegt, leider kein Erfolg. Die Map an sich neu heruntergeladen und diese nochmal rein gehauen. Immer noch genau das gleiche.

Loot spawnt aufjedenfall drin :D Aber an der Tür scheitert es, ich habe auch mal länger gewartet weil manchmal die Türen trz ziemlich spät aufgehen. Aber selbst nach 10 Minuten sollte es ja mal langsam aufgehen. Es ist auch nicht so das nur die Standard A3 Gebäude aufgehen. Es gibt auch Häuser die von der Cherno Map sind und aufgehen und manche wieder rum nicht. EBM habe ich 3.3 und hatte diesen Türen fix den es mal gab drin und wieder raus gemacht, wieder mal kein Erfolg. Mir fallen auch keine anderen Ideen mehr ein, an was es scheitern könnte. Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand noch eine Idee hat oder sogar eine Lösung für dsa Problem hat. Laut Rpt lädt auch alles richtig. Die Mods sind alle In Ordnung.

Dachte nur ich hab das Problem :D

Wenn du das ausm Editor heraus testest, dann funktioniert es und das sind auch nur die neuen Gebäude, die jetzt begehbar sind.

Am besten du schreibst @Crazy Mike direkt an.

Ja habe crazy Mike schon geschrieben bei seinen mod und ihn geaddet in steam.

Aber anscheind liegt ja der Fehler bei mir, habe einen anderen Server mit der map gefunden und da geht ja die Tür vom gleichen Haus an der gleichen Stelle. Im Editor geht's auch. Nur bei meinen Server geht die Tür nicht. Da verzweifelt man. Habe die Karte neu geladen. Alle cup Terrains in unterschiedlichen Kombis mit rein  genommen und ausprobiert. Wie gesagt der Server geht mit einer anderen map tip top. Außer eben bei dieser map. Ich find es ziemlich kurios :D

*UPDATE*

http://www.exilemod.com/topic/22123-extended-base-mod-door-solution/

Das habe ich auch mittlerweile ausprobiert ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist es sind alle Häuser die von der Map aus bisschen Optisch verändert wurden sind betroffen. Alle gebäude die orginal noch sind gehen. In Steam hat mich Crazy Mike angenommen und hoffe das er bald wieder Online kommt und mir helfen kann. Sobald es eine Lösung geben sollte werde ich diese Veröffentlichen ;)

Edited by aNNDREH

Advertisement