Sign in to follow this  
Followers 0
【✠  zipper  ✠】

Exile Buten und bandagieren Mod

3 posts in this topic

Hey leute :) ,

 

weis jemand welche mod es gibt wo man wie bei der arma 2 dayz mod bluten kann und sich mit einer bandage verbinden kann damit die blutung wieder aufhört ?

und

wie man das einstellen kann damit man ab unter 50% leben nichtmehr nur sein bein nachzieht sondern vil erst ab 20 oder 25% weil 50% ist ja schon echt zu hoch finde ich ..

 

MfG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Finde ich auch .

am besten wäre es das man langsam ausblutet solange bis man sich behandelt hat 100 - 0 % . Zudem das man zusätzlich "broken legs" hat also dann erst langsam ist . denke da müssten man wohl eher irgendeine datei als "custom code" umschreiben so das man dann z.B die Extendend_Item_Exile Mod im vollen Umfang Nutzen kann. Da wäre es auch gut wenn der Ersteller der Mod soweit Mit gedacht hätte. Weil die Items dafür ja vorhanden sind . z.B. Beinschiene ;)

Edited by Quixy

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorallem das man mit 50% HP nichtmehr laufen bzw rennen kann... ist ja echt fail weil ein schuss oder 2-3 hits je nach einstellung von zombies bist eigtl schon fertig weil nimmer weglaufen kannst.. -_-  hoffe mal ob da noch wer was zu weis wie man da was noch abändern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.