Sign in to follow this  
Followers 0
aNNDREH

[Solved] Battleeye Kicks

4 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo zurzeit nervt es enorm das viele Spieler einfach so gekickt werden. In der Arma 3 Console steht "BattlEye Server: Verified GUID (e931a8f7649286d129e350dd25b89e8a) of player #4 Daytona" wie bei jedem anderen Spieler.

selbst wenn ich in der config battleeye auf 0 setze wird man einfach so gekickt.

Kann man diese in der Config einfach so raus nehmen um zusehen ob es davon kommt?

doubleIdDetected                     = "kick (_this select 0)";
onUnsignedData                         = "kick (_this select 0)";    
onHackedData                         = "kick (_this select 0)";
onDifferentData                     = "kick (_this select 0)";

hideobject.txt

scripts.txt

setdamage.txt

teamswitch.txt

sind zurzeit meine Filter. Hat jemand ähnliche probleme oder sogar eine lösung dafür?

Edited by aNNDREH

ja das sollte der grund dafür ausschalten aber dann könnte die gefahr steigen das spieler zeug mit laden was nicht besonders fördernt ist für den server...

infistar sollte zwar alles finden aber sicher ist doppelt sicher oder so in der art^^

und wenn da halt was da steht hatten die spieler zeug mit geladen was da nicht rein gehört (bei den meisten zweifellos aufgrund von unwissenheit)

Advertisement

ExileSouthZagoria Player "Name" kicked off

Spieler Name getrennt

das steht aktuell immer dort ingame.

nehme ich die 4 zeilen raus steht dann einfach nur noch

Spieler Name getrennt

Wenn ich Battleeye auf 0 setze in der cfg dann wird man trz gekickt. also ich weiß nicht mehr weiter. also es kommt kein restriction oder sonstiges. sondern einfach per zufall wird man gekickt. mal geht es 3 stunden gut mal 3 mal innerhalb 30 minuten. es nervt ziemlich sehr und ich habe keine ahnung was ich machen soll. der server ist geupdatet. neues infistar v85 ist auch drauf. und in der console steht immer nur "BattlEye Server: Verified GUID (e931a8f7649286d129e350dd25b89e8a) of player #4 Daytona"

Problem hat sich gelöst. Ich habe einfach den Rcon Port auf 2307 gestellt und den max ping erhöht. und schon gab es keine probleme mehr

Advertisement