Dr_Ranzigesau

Hilfe bei Exile3DEN-1.0.0

2 posts in this topic

Hallo zusammen, habe mir das Exile3DEN-1.0.0 von hier gedownloadet und auch eingefügt.

Das Programm ist einfach Super wenn man eine neu Map bearbeitet.

Ich würde aber gerne schon vorhandene Trader bearbeiten. 

Wie bekomme ich die schon vorhandene initPlayer und initServer da rein ?

Wenn mir da jemand bei Helfen kann währe super.

Gruß und schon mal Danke.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die initPlayerlocal und initServer in der Debug Konsole ausführen, dann sind sie zumindest zu sehen.

Wenn du sie bearbeiten möchtest schau heute Abend mal im TS vorbei, ich habe irgendwo nen Script (glaube sogar hier aus dem Forum) womit du zumindest die initServer in deine mission.sqm schreiben kannst, wobei da manchmal die Höhe nicht genau hinkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.