Jan1027

Server Anzahl zu Spieler

11 posts in this topic

Hey,

 

Also es gibt ja rein Ansich für jeden Spieler in Exile 1 Server ... wäre es da nicht klug man würde Server migrieren ?
anstatt das jeder spieler sich einen eigenen server macht ? :D

Gut, ich kann gut reden hab selber einen neuen gemacht aber das mehr aus dem Grund "wie funktioniert das".

 

Daher die frage wie seht ihr das... würdet ihr lieber teil eines Netzes sein oder doch lieber autark und dafür aber "alleine"?
 

Bzw. evtl. sind schon welche in einem Netzwerk / Gruppe die aus mehreren Konzepten eins gemacht hat wäre mal interessant wie ihr das genau umsetzt.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich sind es zu viele Server für diese Spieleranzahl,
dafür sind sicherlich auch viele Server dabei die "eben mal so" installiert wurden um auch mal Admin zu sein.

Mit anderen zusammen tun klingt erstmal gut, allerdings habe ich festgestellt, dass man dabei zu oft auf die Schnauze fällt.

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht teamfähig, dabei akzeptiere ich von jedem die Meinung, wenn sie meiner entspricht. ;-)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Naja ich spiele momentan mit dem gedanken (keine lust alles alleine machen zu müssen) ;D

wenne Verstehst was ich meine.

 

Auf die schnautze fallen ... gut das kann passieren deswegen sollte man auch immer das behalten was man bei der migration noch hat ... damit man evtl. dort anfangen kann wo man aufgehört hat so bleibt der schaden überschaubar :D

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem an Zusammenarbeiten ist häufig, dass jeder eine andere Vorstellung von einem Server hat und wenn die nicht kompatibel sind, gibt es irgendwann Probleme.

Dann stellt sich immer die Frage, wer macht was, wer ist wofür zuständig, wie zuverlässig sind die Leute, was will man erreichen ...

Wenn du ein Team suchst hast du im Grunde zwei Möglichkeiten:

  1. Such dir ein vorhandenes Team, dessen Konzept dir gefällt, stell dich aber darauf ein, dass nicht alle deiner Vorstellungen umgesetzt werden
  2. Stell ein neues Team auf und setz dein Konzept um.

Gute und zuverlässige Leute sind allerdings sehr schwer zu finden, wenn du welche findest, schick sie zu mir ^^

Edited by Sir_Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohl wahr! 

 

Aber das ist überall so.

Und naja ich hatte kein Problem damit neue Konzepte zu probieren ist auch ganz interessante Sache.... 

 

Da mein Server eh für mich fertig ist Zeit für Neustart Projekt is immer :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

und gerade wenn man so in die arma serverliste schaut trifft man auf kopien oder lieblos erstellte server und das nicht zu selten, dass macht es für die, die sich wirklich mühe geben schwerer ihren server bekannt zu machen weil es schlicht weg zu viele gibt

denn der spieler X der teilweise nicht mal in der lage ist im schier erdrückenden arma mod- meer durchzusehen, soll dann auf anhieb gute von schlechten servern filtern?

mhh ist klar dass das nicht klappt

 

aber das hauptproblem ist dass viele auch mal admin sein wollen und dann merken dass es nichts wird, nur bei wenigen entwickelt sich so eine art sucht lol ;)

wichtig ist nur dass du DEINE vorstelung hast und die dann umsetzt, wenn man sich mühe gibt wird das auch nach vielen hunderten von stunden arbeit...

 

aber wenn man zusammen projekte macht spielt bei mir persönlich auch das vertrauen die erste rolle, denn man kann ja nur zusammen arbeiten wenn man seinem gegenüber auch alle unverschlüsselten, bearbeiteten server datein zu verfügung stellt anders wird das nichts und genau das ist mein problem

das fällt mir nicht so leicht da ich alleine in den trader/lloot hunderte stunden arbeit stecke um das nach meinen wünschen auszubalancieren (ist halt das schlimme wenn man nie zufrieden ist xD , aber noch schlimmer ist es das mich auch nichts mehr anödet wie den trader oder das loot zu machen xD )

so und wenn man dann gemeinesame sache macht und kopiert wird sobald man fertig ist, ist das dann schon sehr bitter. Was auch von dem was ich so gelesen habe gar nicht so selten vor kommen soll. Ich vermute dass es letzen endlich daran liegt dass halt jeder andere vorstellungen hat und dass es dadurch dann früher oder später auseinander geht und jeder wieder sein zeug macht.

 

gab auch hier einen thread wo sich ein paar admins zusammen setzen wollten und einen (hardcore) surival server machen aber das hat sich auch wieder im sand verlaufen weil halt einige ihr ding machen wollten

 

wenn da ein team zusammen arbeit hat mach sicherlich mehr freizeit weil auch mal die anderen was machen können wenn man aber alleine ist und 2 server hat, der 3 ist in arbeit und für den 4. gibt es schon ideen.... naja dann sieht das anders aus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Powerstriker46 said:

gab auch hier einen thread wo sich ein paar admins zusammen setzen wollten und einen (hardcore) surival server machen aber das hat sich auch wieder im sand verlaufen weil halt einige ihr ding machen wollten

Hat sich einfach erledigt, weil sich mal wieder keiner wie angekündigt hat gemeldet hat, aber wie du weißt, ich arbeite dran :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, Sir_Joker said:

Hat sich einfach erledigt, weil sich mal wieder keiner wie angekündigt hat gemeldet hat, aber wie du weißt, ich arbeite dran :-D

 

ach du warst da auch mit beteiligt weis ich gar nich mehr so genau^^ jus61 war da noch mit dabei dass wusst ich noch^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann auch sein, dass es hier mehrere Anläufe gab von verschiedenen Teams.

Mein Ziel: Ab 01.01.2018 Public Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann :)

ich setz mir schon lange keine ziele mehr da baut man sich unnötig druck auf :D

wenn ich lust und zeit habe mach ich mal was wenn eins von beiden nicht vorhanden ist dann mach ich halt nix^^

 

ich denke am 02.01 kommt dann erstmal ein arma update raus und dein server geht nicht mehr :D

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.