Sign in to follow this  
Followers 0
[DHS]Joe Colle

Exile server erstellen hilfe

10 posts in this topic

Guten Morgen

Und zwar suchen 5 älter leute mit null Erfahrung  jemanden der uns einen Exile Server erstellt

auf dem  Server wollten wir habe die tanoa map Zombis und die missons wir die npc ihren waffen Transport machen

wir cool wenn jemand helfen könnte/würde

MFG Stefan

Ihr solltet euch das selber beibringen denn auf Dauer werdet ihr mit diesem Konzept nicht glücklich...und zu 5. macht das Basteln doch gleich viel mehr Spaß :rock:

Advertisement

Hallo @[DHS]Joe Colle 

Es gibt genug Infos hier im Forum, ich würde Sie auch raten den Server selber zu machen. Sonst stehen sie beim nächsten Server upgrade wieder hier, und fragen ob ihnen einer helfen kann. ^^ Und ihre Anforderungen bzw was Sie drauf haben wollen, ist simple und sollte nach ca nicht mal 10 minuten fertig sein :)

Hallo, 

die wenigsten hier,hatten irgendeinen blassen Schimmer davon was Sie tun. Viele sind mit der Aufgabe gewachsen und noch mehr sind daran gescheitert :)

Ich bezweifel das du hier jemanden finden wirst, der Euch nen komplett customized Server für lau auf die Beine stellt. Gern patsch ich Euch nen basic Exileserver aufn FTP und bring den ans Netz, dass ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle.

Ein maßgeschneiderter Arma/Exileserver, nimmt mehrer Stunden (wir reden hier von 30-70+ Stunden aufwärts, je nach Kundenwünsche) in Anspruch. Wenn du jemanden findest, der das für Euch übernimmt - Chapeau!. Es gibt immer was zu tun an nem Server :)

Angebot für basic Exile steht, den Rest müsst/solltet Ihr Euch allerdings selbst aneignen - denn spätestens wenn Exile/Arma oder irgendeine Mod geupdated wird habt Ihr den Brei und wisst nicht weiter.

Ich handhabe es bei meinen "Kunden" immer so, dass ich nen "Lifetime-Support" anbiete und auch bei Updates zur Verfügung stehe, versuche aber langfristig auch immer Wissen zu vermitteln, damit die Leute das irgendwann mal selbst auf die Kette bekommen - die meisten haben nur leider wenig Interesse/Motivation daran und wollen einfach nen funktionierenden Server - auch gut, für mich :P

Im Forum findet Ihr alles was Ihr braucht, so gut wie für jedes Script/Addon gibt es detaillierte Anleitungen und wenn die Säge doch mal klemmt, finden sich immer ein paar Leute die gerne aushelfen. 

Setz dich mit dein Kollegen zusammen, schaut wer am IT-affinsten ist und lasst Ihn sich in die Materie einfuchsen - viel Erfolg!

Edited by WURSTKETTE

19 minutes ago, [DHS]Joe Colle said:

Recht hast du aber keiner von uns hat Ahnung davon das ist unser problem

Das geht schon...einfach hier einlesen und basteln...Passwort auf Server und Ergebnis nach dem restart anschauen und antesten :rock:

Advertisement