Sign in to follow this  
Followers 0
Meikel184

Suche ein DEV

8 posts in this topic

Gutentag ich suche ein Serbver Developer einer der Ahnung hatt von Exile

 

Ich habe ein eigenden root worauf mann rechte bekommt dann natürlich nach einen gesprech

zu mir Name Meikel Alter 20 Arma Spielstunde 500h++

 

Würde mich über ein gespräch im Ts oder Discord freuen

Edited by Meikel184

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder eine der vielen Anfragen und wieder mal die gleiche Antwort:

Natürlich wird es den Einen oder Anderen geben, der dir den Server einrichtet, allerdings bringt es dich weiter, wenn du selber machst und lernst.
Bei Detailfragen wird dir hier auch sehr schnell geholfen.

Macht es jemand anderes komplett für dich, wirst du immer abhängig sein von anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Das ding ist ich habe 0 Zeit mich mit sowas auseinander zusetzten weil arbeit schule und Privat Leben ich möchte den Dev sogesagtein Server berreitstellen wo ich als Admin auch dabei bin und ein Serverhabe um zu spielen mit villeicht einer Coolen gechillten Community. Darum gehts mir eher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesgat zeit dafür habe ch  zeit um jetzt nochmal mich mit den scriptes von exile aussusetzten nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht warum immer alle einen eigenen Server haben müssen.

Wenn du keine Zeit hast einen Server aufzubauen spiel doch bitte auf einen der unzähligen Servern die es schon gibt!

 

Ich kanns echt nicht mehr lesen.

Wer setzt mir nen Server auf, wer macht mir nen Server usw. usw.

Hier wird von so vielen Leuten Support gegeben was das Server erstellen angeht.

Und doch sind die Leute einfach zu faul etwas zu tun.

 

Nicht falsch verstehen, aber wenn du keine Zeit hast dann spiel auf einem Server, lern die Leute dort kennen und gründe dann wenn es passt ein Team mit ihnen.

Einen Server zu betreiben braucht nun mal Zeit.

Sei es um den Server zu erstellen, zu warten, zu updaten oder um Support zu leisten.

 

Oder geht es dir nur um das dämliche Admintool?

Sei mir nicht böse aber wer Zeit und Arbeit in seinen Server steckt hat dann die Annehmlichkeit das Admintool zu nutzen.

Und wer keine Zeit und Arbeit investiert hat diese Annehmlichkeit nicht verdient !!!

Es gibt genug Server wo man drauf geht und dann vom Admin getrollt wird weils ja so lustig ist und er kann ja auf SEINEM Server machen was er will.

 

Fazit:

Du willst einen Server der dir Sachen bietet die du willst ?

Du willst ein Admin menü nutzen ?

Dann setz dich hin und mach einen.

Und da zählt die ausrede "Zu wenig Zeit" nicht.

Zum spielen hast du ja auch Zeit also somit ...

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gebe meinem vorredner recht

ich bekam auch schon eine enfrage für jemanden einen server zu mache welcher mir sogar geld geboten hat (serverkosten + arbeitsaufwand)

aber auch mein tag hat nur 24 h und d.h. wenn ich mich um fremde server kümmere dann geht noch mehr zeit verloren an meinen eigenen server und die ist nicht rosig weil auch ich neben arbeit noch an 3 tagen der woche zusätzlich in die schule gehe

und sich einen durchblick zu verschaffen dauert nun mal einige monate vor allem wenn man sich immer mal nur 1-3h hinsetzen kann^^

 

aber eins kann ich dir auch sagen !gute! admins werden immer gebraucht man kann nicht jeden einstellen der das erste mal auf den server kommt

aber ich z.B. war anfangs auch alleine und merkte schnell ohne zusätzlich admins wird das nix

wenn du also einfach nur mal reinschnuppern willst weil du auch mal mit infi stunk machen willst dann wird das nix du musst über längeren zeitraum spass entwickeln anderen spielern zu helfen und deren situation möglichst objektiv einzuschätzen

ich habe dann ein paar von meinen stamm spielern admin rechte gegeben und bisher habe ich das auch nie bereut^^

 

kurze rede langer sinn

wenn du irgendwo mit admin machen willst dann such dir einen server wo ein bisschen was los ist und spiel dort aktiv und frag ob die admins da hilfe bräuchten

alternative wär' halt einen eigenen server zu erstellen was aber mehrere monate zeitaufwand bedeutet um da durch zu sehen^^

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem,nen server erstellen den danach womöglich keiner pflegt...dauert je nach downloadgeschindigkeit für die mods zw. 10 und 30 minuten wenn man nach simplen tutorials geht.

bis man was hat was attraktiv für die verwöhnten exile player von 2017 ist muss man mit was aufwarten können.ergo scriptingerfahrung etc.

und selbst dann:ich zb hab neben grossen wie ccg mit die meisten sachen wie scripts usw laufen,teilweise selber geschriebene.teilweise stuff den nur ich laufen hab.

und meine server sind weitestgehend leer seit ich wegen einem der dort geklaute scripts laufen hatte ne community verlassen hab.und so wirds den meisten gehen die einfach nur nen server haben wollen ohne ne webseite und sponsoring im a3launcher und und und zu betreiben.server aufsetzen?kann ich blind und mit 2 promille.ne community oben halten ist weit mehr als das.

 

 

 

Edited by B.A.D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.