RXS2000

Ryanzombies module klappen nicht ?

10 posts in this topic

So folgendes Problem, wenn ich die module auf der Mission platziere sagt der Server wenn ich hin starte das die muddle nicht mehr existiert . woran liegt das selbst die Zombie spawns klappen nicht, ich bauche drinnen Hilfe hier meine start Zeile.

mod=@exile;Kart;Mark;Heli;@Extended_Base_Mod;@RHSAFRF;@RHSGREF;@RHSSAF;@RHSUSAF;@Ryanzombies -serverMod=@ExileServer;@infiSTAR_Exile; 

ich benutze einen root Server der auf Windows läuft.

danke im voraus :D

Edited by RXS2000

Hi Probier lieben dem Mod @ Zombies und demonen. Ist das gleiche. Ich glaube der ryanzombie gibt es garnicht mehr im Workshop. Hast du such die exilz . Pbo in @exilerserver /addons eingefügt. Die brauchst du sonst spawnst kein Zombie. Weiß jetzt nur nicht den Unterschied zwischen Linux und Windows. Ob es da was anderes zu beachten gibt. Probier es einfach mal aus. 

Edited by Dr_Ranzigesau

Advertisement
13 hours ago, Dr_Ranzigesau said:

Hi Probier lieben dem Mod @ Zombies und demonen. Ist das gleiche. Ich glaube der ryanzombie gibt es garnicht mehr im Workshop. Hast du such die exilz . Pbo in @exilerserver /addons eingefügt. Die brauchst du sonst spawnst kein Zombie. Weiß jetzt nur nicht den Unterschied zwischen Linux und Windows. Ob es da was anderes zu beachten gibt. Probier es einfach mal aus. 

Du weißt schon das sie einfach nur den Namen geändert haben bzw es ist das gleiche^^

Hi lesen kannst du? Hatte doch geschrieben dass das gleiche ist. Nur als ryanzombies ist er nicht mehr zu finden. 

nur so ich habe nix in den addon odner rein gepackt von zombie..... ,muss ich da was machen bin ein bissen verwürt . habe nur die mod rein gepackt in das haubtzverzeichens und die keys eingetragen mehr nicht, muss ich noch was machen ?

Welche map hast du denn?  Weil die map im exilz auch angegeben werden muss. Bin aber in ca 30 min im Ts  wenn du möchtest komm rüber  und wie schauen zusammen rein   Ts Daten schick ich dir per pn email  

Advertisement