Sign in to follow this  
Followers 0
SystemSamurai

Fähiger Scripter für Exile/Zombies/CUP/TaskForceRadio/Exended_Base_Mod gesucht !

4 posts in this topic

Hallöchen und guten Abend.

Seit vielen Jahren Pause von Arma 3 und Persöhnlicher unlust am Gamen,

hat mich seit Jahren der Exile Mod mit der Zombie Erweiterung, wieder Motiviert

diverse Stunden am PC zu verbingen. Und ich mich direkt entschieden hatte mit 2 Kollegen,

einen eigenen Server zu starten, zwecks den guten alten Zeiten, und schon ein Paar Life Server zuvor.

Haben wir uns scheinbar etwas übernommen, und sitzten nun seit Tagen daran den Server zum laufen zu bingen.

Man sollte meinen das man es irgentwann gelernt hat, und einen Server passend Einstellen wie früher, mal nicht einfach schnell

gemacht ist.  Haben wir uns uns entschieden doch mal hier nach Hilfe zu Suchen, und würden uns Fürstlich Bedanken, in Form

von einer Finanziellen Spende.

Bei Interesse, schickt mir doch gerne eine PM, am besten mit einer kleinen Beschreibung zu euren Fähigkeiten, damit ich einen kurzen Überblick bekomme.

Danke für eure aufgewendete Lebenszeit, und wünsche einen schönen Abend.

:bomb:

So jetzt kommt jemand macht euch den Server zu recht und erhält eine "finanzielle Spende". Dann kommt ein Script Update, A3 Update oder Mod Update und dann steht ihr wieder vor Problemen. Ich finde es viel besser wenn du uns mal deine RPT schickst und uns erläuterst was dein Problem ist, damit wir dir erstens ohne Geld helfen können und zweitens vorallem du selbst lernst und erkennst was das problem ist und es selber auch behebst.

Advertisement

https://www.file-upload.net/gal-235785/rbgmvr/1.html

Hatte vohrin noch versuch RyanZ einzufügen, jetzt geht irgentwie gar nicht´s mehr und die RTP Log kommen auch keine neuen. Cup Macht Probleme im Kaufmenü, weil es nicht richtige angezeigt wird, und man nicht´s kaufen kann.

Zumal Battleye kommplett noch aus ist, hab ich es immerhin hinbekommen InfiSTAR zu installieren.

Das beste eigentlich währe, wenn man per Teamspeak und Teamviewer zusammen erledigen könnte, insofern jemand Zeit dafür hätte.

Die Person die gestern noch große Töne gespuckt hat und heute helfen wollte, naja da stecke wohl nicht´s dahinter.

Grüße

Advertisement