[SKS]Goliath

Kleines Problem nach server-restart

22 posts in this topic

Großteil aller Fahrzeuge die eine Stunde vor und bis Restart bewegt werden bzw befüllt werden, werden nicht gespeichert. Die Fahrzeuge befinden sich

auf der alten Position ohne Loot

 

wir haben 4h stunden server laufzeit

problem taucht nach 3 stunden auf

und ab der 3 stunde bis restart 1h sind alle fahrzeuge gelockt ,keine safe mehr auf machen wie base

 

an was könnte das liegen??

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist bei mir das selbe suche selber eine Lösung solltest was finden sag bescheid .

Mfg

 

ReMuS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

ja hab jetzt mal den restart auf 3h gemacht mal schauen was passiert

wir schreiben gerade extDB um in mysql so wie dayz auf arma 2 ist

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem haben denke ich aktuell (fast) alle Server. Passiert bei uns regelmäßig und stört echt massiv.
Hoffe, dass das bald gefixt wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen auf meinen beiden Servern. Schon probiert das Inventar kurz aufzumachen, was reinzulegen oder rauszunehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

dan liegts an der datenbank

hat einer noch den Global befhel für die datenbank / wegen dem Bambie eintrag in der sql

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.