Xhell

Igiload und Exile

101 posts in this topic

Moin zusammen,

ist es möglich Igiload mit der Exile Mod zu benutzen? Hab es gestern eingebunden in der Mission.pbo aber es klappte nicht wirklich mit dem aufladen von einem Quad/Kiste :D

 

Oder gibt es Probleme in irgendeiner Hinsicht mit dem igiload scripten?

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Wir werden igiLoad über's Wochenende bei uns einfügen. Ich kann dann gerne Filter und co bereitstellen :)

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre super weil irgendwie bekomm ich die Optionen nicht fürs aufladen von einem Quad oder Kisten aus den AI Missionen :D, werde es aber trotzdem weiterprobieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau hier nach den Class Namen der EXILE Fahrzeuge und in deiner Mission Datei welche Kisten es sind und trage diese dann in die igiLoad.sqf ein und schon geht es auch mit den Fahrzeugen der EXILE Mod

bsp. bei

Vehicles den Exile_Car_HEMMT mit eintragen

// Supported vehicles

IL_Supported_Vehicles_HEMTT = ["B_Truck_01_transport","Exile_Car_HEMMT", "B_Truck_01_covered", "B_Truck_01_mover", "B_Truck_01_box"]; 

 und dann bei 

//Supported cargo

die Kisten aus der Mission 

IL_Supported_Cargobox = ["Land_Pod_Heli_Transport_04_bench_F", "Land_Pod_Heli_Transport_04_covered_F", "Land_Pod_Heli_Transport_04_box_F", "JNS_SkycranePod_Bench", "JNS_SkycranePod_Transport", "JNS_SkycranePod_Cargo", "Land_Pod_Heli_Transport_04_Black_bench_F", "Land_Pod_Heli_Transport_04_Black_covered_F", "Land_Pod_Heli_Transport_04_Black_box_F"];
    

So kannst du dann beliebig eintragen wie du es gerne hättest.

Eventuell BE Filter dann noch anpassen 

Edited by K3nG9LoL
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da R3F ja eine ähnliche Funktion bietet was den Transport von Kisten angeht wäre mal die Frage, ob wer von euch schon an R3F gearbeitet hat.
Hatte das ganze schon bei Ep*** laufen und muss sagen, dass es alles in allem ein runderen Eindruck hinterlässt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im alten Forum gab es einen Eintrag wo jemand das R3F für Exile angepasst hatte ! Hier leider noch nicht 

 

Ich habe es sogar noch auf der Platte liegen selbst aber noch nicht getestet :)

 

Edited by K3nG9LoL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na denn, Nachtschicht

#läuft

IgiLoad ist soweit für die Tests morgen vorbereitet. Sobald wir mit den Filtern durch sind, melden wir uns :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also habe es bei mir mal geändert und getestet aber nur mit den Fahrzeugen und das klappt auch ! Kisten werde ich jetzt nicht einfügen da ich selber igiload nehme :) 

R3F_LOG

Dennoch keine Garantie xD

2015-09-13_00001.jpg

2015-09-12_00002.jpg

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.