• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Petzzi

Verschiedene Probleme mit dem mod

Question

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben verschiedene Probleme auf unseren Server, ich habe bereits im deutschen Bereich einen Post reingesetzt. Mir wurde empfohlen mich direkt an Sie zu wenden. Also verstehen Sie das bitte nicht als Doppelpost.

Wir haben ienen Root Server mit Platz für 100 Spieler, unser Admin hat sehr viel ahnung vom Skripten, er hat alleine für seinen Altis Life Server ca. 3000 Stunden reingesteckt.

Nun aber zu den Problemen, die man hoffentlich leicht lösen kann.

1. Fahrzeuge lassen sich nicht mehr unlocken, auch Tresore haben das Problem.

2. Die Fahrzeuge die zufällig spawnen, setzt man sich rein kann es sein das man nichts mehr machen kann, dann bleibt nur das Spiel gewaltsam zu schliesen

3. Manchen Spielern ist es auch passiert, das wenn sie sich ihrem Fahrzeug nähern sie sterben, also der Effekt als ob das Fahrzeug brennen würde.

4. Loot (das was man vorher ind ie Kisten gepackt hat) verschwindet immer wieder nach dem Server Neustart, genau so kann es passieren das die Fahrzeuge weg sind.

5. Wenn man respawnt und mit dem Fallschirm landet kann es passieren das man bei der Landung stirbt, auch wenn man kaum geschwindigkeit drauf hat.

6. Das man hin und wieder in den Boden reinbugt, bzw. die Fahrzeuge bischen im Boden stecken und dmait als fester Gegenstand zählen, d.h. man kann sie auch nciht durch anschieben mit nem anderen Fahrzeug befreien.

P.S. Sie müssen jetzt nciht ausführlich erklären wie man es behebt, das ist dneke ich zuviel Arbeit. Aber wenn Sie unser sagen könnten wo im Skript wir was verändern sollten, würde das (glaube ich) reichen.

mit freundlichen Grüßen

Peter Steinmassl

Nachtrag: Bei uns läuft Infistar, die neuerste Version von Arma 3, der exile mod version Banana 0.9.19 glaube ich war das, also die die man z.Z. downloaden kann.

einzige änderung oder erweiterung die wir gemacht haben ist ein skript mit dem zufällig missionen auf der Karte auftauchen, dafür wird ein kurzer Text oben in de rmitte eingeblendet (zu der Mission) und auf der Karte makiert wo man hin muss, dort muss man dann alle KI´s töten und erhält zur Belohnung eine Kiste mit Loot.

Edited by Petzzi

1 answer to this question

• 0

Hallo Peter,

das alles hört sich nach Korrupten Dateien oder einer veralteten Version an. Damit wir euch helfen können benötigen wir noch mehr Details.

Welche Mods laufen noch auf dem Server?
Welches AntiCheat Tool wird eingesetzt?
Welche Version läuft bei euch?

1 person likes this

Advertisement
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.