VauxhallHH

Trader Setzten

14 posts in this topic

Moin

Warscheinlich gibt es dazu schon einige postes nur leider habe ich dazu nix gefunden.

Und zwar ich wollte einen Trader bauen nun habe ich leider das Problem das ich nicht weiß wie ich die animierten trader setzten kann da sie ja uch einen tisch sitzten oder umher laufen und dieses gerne wieder mit drin haben wollen würde.

Wie kann ich das bewerkstellgen habe den Tisch Stuhl setzt mit xcam gesetzt und kann die script datei die ich mir daraus geschrieben habe auch einbinden nur wie kann ich nun die units einbauen hab es nicht geschat die units in xcam zu safen kenne mich mit xcam noch nicht so aus.

Wäre cool wenn mir mal einer das verraten kann wie man die nun einbauen kann.

MFG

Edited by VauxhallHH

Guck dir die initplayerlocal / initserver an da ist alles drin was du brauchst dafür 

1 person likes this

Advertisement

Nein guck dir die 2 Files an die ich dir genannt habe da ist alles drin auch Animationen 

1 person likes this

Ja das hab ich verstanden kannst du mir kurz noch sagen wie du die typen setzt weil im  m3editor sehe ich die von exile nicht die bote cars etz schon rest nicht leider.

MFG

Es is besser wenn du selber rausfindest wie das geht weil nur so lernst Du was bringt nichts wenn ich dir alles bis ins kleinste Detail erkläre 

Advertisement