Sign in to follow this  
Followers 0
Foxx

Kooperation

12 posts in this topic

Moin moin..

jeder kennt wohl die folgende Situation: Neues Spiel, viele neue Server, doch der eigene ist oftmals nicht so ausgelastet und besucht wie man es gerne hätte. Und dann gibt es da noch die 100 anderen Server, die dem eigenen sehr ähnlich sind.

Diese Erfahrung haben wir im Laufe der Jahre immer wieder gemacht - egal ob Gameserver oder Communities zu bestimmten Spielen/Projekten.

In den letzten 8 Jahren habe ich deshalb immer wieder Partner gesucht, die in einer ähnlichen Situation waren. Mit zwei meiner Partner habe ich Communities aufgebaut die über 4 Jahre erfolgreich liefen... Deshalb werde ich es auch hier wieder machen. Das ganze soll kein Konkurenzkampf sein und keinen Server schlecht machen. Aber vielleicht denkt ja der ein oder andere ähnlich.

Eine Kooperation zweier Teams deren Server zwar besucht sind, aber das Limit nicht erreichen, zusammengelegt auf einen Server, mit vollen Rechten für alle Mitglieder des jeweiligen Partner.

Wir sind derzeit 4 Teammitglieder mit einem eigenen, erfahrenen Programmierer, eigenem Gaming-Root, sowie Root für die Webseite.

Wir haben aktuell um die 30 aktive Stammspieler, die uns auch aktiv bei der Finanzierung des Servers zur Seite stehen :) Daneben stehen eine TS3 Lizenz bereit, sowie Forenlizenzen für alle gängigen und guten Foren.

Sollte jemand Interesse an einer solchen Kooperation haben, freuen wir uns über eine kurze PN und wir können alles weitere gerne in Ruhe bei nem Bierchen über TS3 klären.

Cheers ;)

Moin klingt interessant!

Stehen am selben punkt wie ihr!

Sind eine schnell wachsende community mit c.a. 50 stammspielern über den Tag verteilt!

Leider bin ich sehr stark ausgelastet was support und scripting angeht und könnte einen partner gut gebrauchen!

kommt doch bei gelegenheit mal zu uns auf den ts und fragt nach mir !

213.202.206.191:10125

Mfg madd3x

Legendary Exile Server Staff

oder gleich mal gucken?

b_560_95_1.png

Kein vehicle bug, kein inventory bug

Advertisement

Ja, uns gehts da sehr ähnlich..Aufgrund der Bugs nur noch am rotieren und supporten. Wir schauen morgen mal vorbei, wenn unser Coder wieder nüchtern ist*g*

Es freut mich sehr, dass das so schnell geklappt hat. Vielleicht hat ja noch ein Drittes Team interesse :)

2 performante Server, über 12 Jahre Erfahrung in der IT und hey: Weil wir es sind :D:D

Advertisement