SurvivalZ

Läuft der Exile-Mod auf Debian Servern

14 posts in this topic

Hey Leute,

 

Bin gestern über den Exilemod gestolpert und wollte wissen ob dieser Mod sich auch auf Debian

bzw. Linux installieren lässt ? (ohne Wine etc.)

 

mfg SurvivalZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Wenn man weiß, was und wie man etwas unter Linux zutun hat, läuft es ohne Probleme.

Man braucht aber das ein oder andere was nicht direkt mit exile geliefert wird.

Ist also kein Drag&Drop wie unter Windows, läuft aber auch unter Linux prima! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal brauchst du nur den ersatz für die extdb2.dlls und wegen memory allocator musst du schauen. Das sollte alles sein was sich ändert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man weiß, was und wie man etwas unter Linux zutun hat, läuft es ohne Probleme.

Man braucht aber das ein oder andere was nicht direkt mit exile geliefert wird.

Ist also kein Drag&Drop wie unter Windows, läuft aber auch unter Linux prima! :)

alle zusatzpakete wurden aber auch schon hier im forum genannt also solltest du da keine probleme haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

Danke schonmal ... Habe schon seit mehreren Jahren meine Gameserver auf Debian am laufen

und erkundige mich da gerne vorher was worauf läuft um enttäuschungen zu vermeiden.

 

Werde mir dann mal die Nötigen Infos dafür zusammensuchen und einen netten Server basteln ;)

 

Sind denn die Missionsfiles wie bei Epoch auch verschlüsselt ??

 

mfg SurvivalZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die mission.sqm an sich ja aber die kannst ja "entschlüsseln" bzw. ist die aktuelle z.b. auch bei "ask a developer" zu finden.

Edited by Flow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho,

 

Soo allso alles nötige an Infos zusammengekratzt und mit ein wenig suchen gestern Abend zum laufen gebracht..

Eine kleinigkeit habe ich nun aber ....

 

Und zwar wollte ich noch den Mod Zombies & Deamons installieren.

 

Jedoch startet er nur eines von beiden ?! entweder Exile-Mod oder Zombies & Deamons je nachdem

was als erstes steht ...

 

Hier mein Startparameter:

./arma3server debug -name=server -config=config.cfg -mod=@exile;@exileserver;@ryanzombies -autoinit

 

jemand ne idee ?

 

mfg SurvivalZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.