Whitey

Taru und Huron Container

11 posts in this topic

Hallo Community.

Wir haben auf unserem Server ein leichtes Problem mit den Taru und Huron Container.

Und zwar verschwindet immer wieder der Inventar Inhalt.

Immer wenn wir die Container voll machen fehlt nach dem Restart ca 2 cm des unteren Balkens. (Anzeige des Inventarplatzes)

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

LG Whitey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi. Bei mir passiert das nur wenn Sie den Kontainer nicht Abschließen, selbiges bei allen Fahrzeugen. Ich habe den Eindruck das der Inhalt des Autos etc erst gespeichert wird wenn man diese Abschließt.

Kann mich auch täuschen aber so wirkt es scheinbar.

Aktuell verlieren wir nichts, erst Reinpacken ins Inventar, Abschließen und dann Auslocken. Beim einlocken oder Restart des Servers ist alles da.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

die db brauch nen update für das inventar zu speichern , ich hatte bis jetzt noch keine probleme das nichts gespeichert wurde weder position oder inventar

Share this post


Link to post
Share on other sites

So machen wir es ja auch.

Reinpacken, zuschließen. (Zumindest bei den Tarus)

Ich habe jetzt schon gesagt das sie die letzten 20 min vor dem Restart nichts mehr daran ändern sollen.

Komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uns sind noch zwei Dinge auf gefallen.

1, Die Huron Medic Container können wir nicht auf LKW´s aufladen.

Lassen sich nur mit dem Heli Liften.

2, Der Huron Munitions Container hat bei uns kein Inventar.

Wir können sie somit nicht angearen.

Ich hab jetzt fürs erste eine Flot Light eingeladen und dann per View Vehicle Content wieder ausgeladen.

Mal sehen ob er das abspeichert oder ob er dann wieder am Airfield steht.

Ist das bei euch auch oder ist das nur bei uns so?

Lg Whitey.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich geschrieben hatte das die Huron Container Probleme machen und nicht richtig funktionieren 

Dazu kommt das die in der aktuellen Exile Version in der safezone abgeworfen werden wegen dem Attach explosives Script von exile 

Edited by SLB2k11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich gelesen.

Wollte die Probs nur beim Namen nennen.

Weil sonst funktionieren sie ja.

Das sind die einzigen zwei Sachen was uns auffielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

funktionieren ist relative :D

Ja das stimmt schon aber ich denke vorerst kann man zufrieden sein.

Es ist alles besser als die Holzkisten die ohne einen Grund in Flammen aufgehen !! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.