Buly

Fehler nach packen der pbo

9 posts in this topic

Hallo Exile Community.

 

Ich habe ein für mich etwas merkwürdiges Problem.

 

nachdem ich meine .pbo entpackt habe und neu gepackt bekomme ich beim starten:

battleye script restriction #48

Folgendes habe ich versucht.

Die orginal pbo file hochgeladen = funktioniert

Die orginal pbo file via PBO Manager 1.4 beta entpackt -> neu gepackt -> hochgeladen -> battleye script restriction #48

Mir scheint es so als wenn der pbo manager mir die dateien zerschiesst ?

Vielleicht hat jemand für mich einen Lösungsansatz oder gibt es einen anderes pbo tool mit denen ihr arbeitet ?

 

Grüße

Buly

Share this post


Link to post
Share on other sites

battleye script restriction #48

hat nichts mit dem packen zu tun sondern das du iwas hinzugefügt hast was in battleye nicht freigegeben ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Das ist es eben nicht - leider.

Wie ich geschrieben habe...ich nehme die Orginal pbo von Exile Vanilla...entpacke diese im pbo Manager ... und packe sie - ohne etwas zu ändern - wieder via pbo Manager. Resultat - Battleye Restriction.

Habe auch schon deinstalliert und neu installiert...keine Änderung. Ich weiß mir nicht zu helfen...und ganz vanilla möchte ich den server dann doch nicht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok - Den Fehler hab ich zumindest nun ausbügeln können. habe mein FileZilla neu installiert und schwups, alles schick.

Nun kommt aber tatsächlich in-game eine neue BE Script Restriction #51 nachdem ich R3F Logistics drauf gepackt habe.

 

Die BE Filter für Infistar User habe ich ebenso hochgeladen da ich infistar nutze.

 

Danke im Vorraus :-)

 

edit: wo finde ich den script log...finde alle möglichen aber nicht diesen^^

Edited by Buly

Share this post


Link to post
Share on other sites

manchmal bin ich blind ;-) hier die log vom restriction #51

04.10.2015 16:44:19: Xipe (91.14.162.89:2304) 9e1c18543e0ed529d6d152c728ea3be6 - #51 " player) then
{
player allowDamage false;
player removeAllEventHandlers "HandleDamage";
};
_vehicle = vehicle player;
if !(_vehi"
04.10.2015 17:16:24: Xipe (91.14.130.166:2304) 9e1c18543e0ed529d6d152c728ea3be6 - #41 "xile_Item_DuctTape" in _equippedMagazines) then
{
_vehicle setDamage 0;
player removeMagazineGlobal "Exile_Item_DuctTape";
}
els"
04.10.2015 17:22:31: Xipe (91.14.130.166:2304) 9e1c18543e0ed529d6d152c728ea3be6 - #51 " player) then
{
player allowDamage false;
player removeAllEventHandlers "HandleDamage";
};
_vehicle = vehicle player;
if !(_vehi"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is irgendein zusatzscript was den Spieler unverwundbar macht.... Also such danach wo du das eingebaut hast 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist ja das ich keine Scripte installiert habe abgesehen von infistar - welches selbst via GTXgaming Installer auf den Server eingespielt wird.

Meine Vermutung liegt darin das die letzte Exile Version nicht ganz mit infistar harmoniert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.