ZZK-Gaming

Datenbank Event (Base löst sich nach nicht Maintainen auf)

4 posts in this topic

Hi, finde dazu kein passenden Beitrag hier im Forum, ich suche ein Datebank Event was bei nicht benutzung der Base (Maintainen) nach 14 tagen zB die Sachen selber löscht. Ich würde gerne mein Server sauber halten :/

Könnte mir einer das erklären, wie ich das zu machen habe? Oder ist das schon teil des Exile Mod mit drinne.

Mfg und schönen Abend noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 tage ist default von exile, kannst ja ändern.

sprich wenn kein maintain für 21 gedrückt wird is alles gebaute weg, fahrzeuge bleiben leider.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

21 tage ist default von exile, kannst ja ändern.

sprich wenn kein maintain für 21 gedrückt wird is alles gebaute weg, fahrzeuge bleiben leider.

Ah okay, vielleicht gibt es ja bald ein Event für die Fahrzeuge :P

Und Danke. :)

 

Edited by ZZK-Gaming

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah okay, vielleicht gibt es ja bald ein Event für die Fahrzeuge :P

Und Danke. :)

 

Wie schon oben erwähnt, für die Base selber bringt Exile selbst eine Möglichkeit mit. Standardmäßig eben auf 21 Tage gestellt.

Damit z.B. Autos auch gelöscht werden, welche mehr als 21 Tage nicht mehr bewegt wurden oder auch die Kisten/Saves (werden auch nicht als Base OBject gezählt) kannst du ja mal in diesem Thread vorbeischauen:

http://www.exilemod.com/topic/750-database-cleanup-scripts/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.