[Crazy] MrPromo

code lock an bestimmtes gebäude

8 posts in this topic

Hallo @all,

ist es in irgend einer sqf datei hinterlegt an was für bauteile oder Gebäude ( class names) man einen Code lock anbringen kann.

da ich grad am erstellen eines au sectors bin und da beispielsweise eine Kuppel steht die mit einem code lock versehen werden soll und dieser dann mit dem w4 lockpick Script lockpicket werden kann.

Hoffe es hat jemand ne lösung für mich.

Danke @

Klar macht doch kein wenig Sinn wenn das an nen Haus oder  so dran machst was garkeinen codelock besitzt 

Advertisement

Klar du hast gefragt ob das in einer Datei hinterlegt ist und ich hab gesagt klar also ist deine Frage beantwortet 

ach ja, dann schreibe ich es hald so,

ist es und in welcher datei und auch wo zu finden.

Danke dir schon mal für eine konkrete Antwort.

enpacke den client mod , entschlüssel die config.bin zu einer config.cpp , suche nach Scanner in der datei , dann wirst du finden auf welche datei die action verweist und die kannst dann verwenden

alternative clientmod entpacken , ordner code suchen , und ganzen files durchgehen bzw logich danach suchen da es was mit lock oder scanner zu tun hat wird das meist im filename drin sein

und ich würde mir die config.bin /config.cpp anschauen da is auch ein teil dazu drin

Edited by SLB2k11

Advertisement