Phoenix

Suche Scripter für neues Projekt

1 post in this topic

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach weiteren Scriptern für ein neues Projekt im Rahmen von Exile.


Das Projekt besteht aus der Gestaltung eines "Exile Hardcore"-Servers. Dabei soll auf dem Grundgerüst von Exile aufgebaut werden. Anders als in Exile Vanilla liegt der Fokus mehr auf dem Survival als auf dem "Spawn, zum Trader, Waffe kaufen, ballern". Das bedeutet keine festen Traderzonen, seltene Waffen und wenig Fahrzeuge. 

Die Grundidee dahinter ist eine Geschichte die jedes Leben eines Spielers darstellt. Der Spieler soll sich auf den Weg machen um sich auszurüsten, ein Camp aufschlagen, evtl. Tiere jagen und sich langsam bessere Ausrüstung zulegen um gegen Bots vorzugehen oder feindliche Basen anzugreifen. Das eigene Leben und die Ausrüstung soll eben etwas Wert sein, sodass man auch mal ein "friendly" zugerufen bekommt.

Das gesamte Projekt soll auf der Karte Bornholm stattfinden und geplant ist durch viele weitere Mods (auch eigene) die Diversität der einzelnen Leben eines Spielers sicherzustellen. 

Einige Features die ich darin gerne hätte:

  • Keine festen Spawnzonen, sondern ein Flugzeug das über der Insel kreist und einen dann irgendwo rausschmeißt
  • Der Fokus der Items die man lootet soll auf Zivilen Items liegen (eingefügt durch Mods) und nicht auf Waffen
  • Viele unterschiedliche Kleidungsstücke in allen möglichen Camos
  • Insgesamt grafische Überarbeitung
  • Nutzung von Wetter und Effekten in Arma (Mal ne Woche Winter mit Schnee vielleicht)
  • Trader die durch die Gegend fahren 
  • Verschiedene Gangs (Bots) die sich verschieden verhalten und mit ihren Camps durch die Gegend ziehen
  • Viele Fahrzeuge (durch Mods)
  • Zusätzlich zu Hunger und Durst noch Körpertemperatur oder Ähnliches

Ich selbst war Entwickler bei Team Elan Altis Life und Team Elan Exile und würde damit gerne ein neues Projekt starten.

Deshalb suche ich noch 1-2 weitere Scripter die vor Allem Erfahrung in Arma mitbringen, aber sich eben auch mit SQF-Code auskennen. Zusätzlich wären Mod Kenntnisse auch von Vorteil.

Das Projekt hat noch keinen Namen und ist bis jetzt nur ein Konzept. Bei Interesse bitte hier im Forum an mich schreiben oder auf dem TS: ts.team-elan.de mich ansprechen. 

 

 

Edited by Phoenix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.