zombie-loverz

Probleme mit Türen oder Toren bei 0.9.35 ???

4 posts in this topic

Servus Leute,

ich hab das Problem, dass manchmal die Tore oder Türen meiner Base nicht auf- oder zugehen, wenn ich das im ScrollDown Menü auswähle. Auch direkte Auswahl mit mittlerer Maustaste funktioniert nicht.

Das komische ist:

Ist eine Tür zB verschlossen und ich wähle "Öffnen", dann passiert meist nichts... Wenn ich aber einen Server Restart mache, dann ist die Tür plötzlich auf und ich kann sie wieder problemlos schließen. Das geht dann ein paar mal, bis es wieder rum spackt. Einer eine Idee???

PS: Das passiert sowohl an Toren und Türen mit oder ohne Codelocks!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Hatte bei mir auch mal das selbe Problem, lag aber nur bei mir das Problem.

Die anderen Mitspieler konnten Problemlos durch die "offene" Tür gehen.

Auch wenn andere die Tür dann geschlossen oder abgeschlossen hatte, wurde es bei mir übernommen (vom scrollen her).

Das Problem war aber nach einem Neustart des Spiels behoben. Danach hatte ich das Problem nicht mehr, zumindest bis jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.