Kevka_InC

Map Taviana fahzeug Spawn

10 posts in this topic

Hey Leute,

hat einer von euch ein plan wie ich das hinkriege, das die vehicle auf er ganzen map spawnen und nicht nur unten auf der linken insel?

hab jetzt versucht in der nonPersistentvehcileSpawn einzutragen, das sie ne safe position finden sollen. klappt aber irgendwie nicht so wirklich

gruß

Advertisement
On 13.9.2015 at 7:15 PM, Kevka_InC said:

Hey Leute,

hat einer von euch ein plan wie ich das hinkriege, das die vehicle auf er ganzen map spawnen und nicht nur unten auf der linken insel?

hab jetzt versucht in der nonPersistentvehcileSpawn einzutragen, das sie ne safe position finden sollen. klappt aber irgendwie nicht so wirklich

gruß

kannst du die Lösung geben, habe das gleiche Problem

On 13.9.2015 at 9:44 PM, Kevka_InC said:

hat sich erledigt. habs gelöst.

Klasse. Aber uns wird die Lösung nicht weiterbringen wenn du sie für dich behälst :)

Sorry, leute, war echt ne zeitlang inaktiv. nicht meine absicht. muss mich erstmal kurz rein arbeiten >.>

EDIT:

Hey, guckt mal in eure Config.cpp rein. Diese findet ihr in eurer "exile_server_config.pbo". Sucht mal dort nach GridSize.

Spielt mit den werten rum, Esseker verstehe ich auch nicht so ganz. Ich hab nen Wert von 1800 angegeben. Spawnen aber immer noch ausserhalb der Map. Zumindest ein paar Vehicle...

Bei Taviana hatte ich das glaube damals extrem erhöht. Weil die Map wesentlich größer ist und die Vehicle normalerweise nicht im wasser spawnen. testet das mal und gibt mir mal feedback.

PS: aus fairness solltet ihr aber auch paar monate warten mit schreiben^^

Edited by Kevka_InC

4 hours ago, Kevka_InC said:

Sorry, leute, war echt ne zeitlang inaktiv. nicht meine absicht. muss mich erstmal kurz rein arbeiten >.>

EDIT:

Hey, guckt mal in eure Config.cpp rein. Diese findet ihr in eurer "exile_server_config.pbo". Sucht mal dort nach GridSize.

Spielt mit den werten rum, Esseker verstehe ich auch nicht so ganz. Ich hab nen Wert von 1800 angegeben. Spawnen aber immer noch ausserhalb der Map. Zumindest ein paar Vehicle...

Bei Taviana hatte ich das glaube damals extrem erhöht. Weil die Map wesentlich größer ist und die Vehicle normalerweise nicht im wasser spawnen. testet das mal und gibt mir mal feedback.

PS: aus fairness solltet ihr aber auch paar monate warten mit schreiben^^

Macht doch nichts mit dem Antworten.

Ich habe aber in der Zeit eine bessere und schnellere Lösung hier im Forum gefunden wie man das Problem mit dem Spawn umgehen kann!

13 hours ago, Kevka_InC said:

okay, kannst sie ja posten wenn du magst

Habe ich doch bereits gemacht? :P Schau dir den Link hier drunter an! ^^

Advertisement