Sign in to follow this  
Followers 0
jackpot

Probleme beim respawm

4 posts in this topic

Hi habe zuzeit das problem das tode spieler wieder bei ihren leichen spawmen was könnte  das sein.

Also wenn du meinst dass man nach seinem Tod respawnt und dann anschließend wieder Tod bei seiner Leiche liegt und nichts mehr machen kann, dann kann ich dir sagen das der Fehler bereits bekannt ist und versucht wird in einem der nächsten Updates behoben zu werden. (Hab ich von einem Kumpel gehört der genau das Problem hat und sich durch einige Foren gelesen hat in dem das Problem von einigen angesprochen wurde)

Haben derzeit einige.

Ebenso dass dann nach einem Tod und anschließendem Respawn eine Meldung rauskommt: Unable to create PlayerUID xxxxxxxxxxx .

Wenn so eine Meldung kommt hilft wohl derzeit nur einen Serveradmin zu kontaktieren und deine PlayerUID komplett aus der Datenbank zu löschen damit du überhaupt wieder auf dem Server spielen kannst.

Advertisement

hast du infistar?

wen ja infistar in den configs einstellen

wie das geht 

lösung steht irgendwo im forum

Hi habe zuzeit das problem das tode spieler wieder bei ihren leichen spawmen was könnte  das sein.

Klingt für mich als hättest du beim Update nicht alle Dateien aktualisiert, da ich diese Probleme schon länger nicht mehr habe

Advertisement