Whitey

Fahrzeuge aus Distrikt

4 posts in this topic

Guden, Dscha von D41 hier.

 

Der (neue) Truck+Trailer werde ich wohl im laufe dieser Woche als Stand-Alone "releasen" (inkl. MLOD Dateien).

Was Du (und alle anderen die bei Dir spielen möchten) wäre ein extra Addon, das geladen werden muß.

 

Greetz Dscha

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Guden, Dscha von D41 hier.

 

Der (neue) Truck+Trailer werde ich wohl im laufe dieser Woche als Stand-Alone "releasen" (inkl. MLOD Dateien).

Was Du (und alle anderen die bei Dir spielen möchten) wäre ein extra Addon, das geladen werden muß.

 

Greetz Dscha

Serverseitig ist das wohl nicht möglich?

Weil dann werde ich das wohl lassen müssen.

Hab da einige Spezialisten am Server wo es mich wundert das sie das Spiel starten können.

Denen zu erklären wie sie eine Mod einbinden, da brauch ich 3 Mon. Urlaub. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serverseitig kannst du es vergessen neue Objekte wie Waffen, Fahrzeuge usw, einzufügen.

Die Clients müssten ja irgendwie an die Datein rankommen, das war bei Arma schon immer ein Problem.

Ohne andere Mods musst du bei dem bleiben was Exile bietet und ggf. auf das zurückgreifen was Arma selbst hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.