Sign in to follow this  
Followers 0
James Ryan *Kinguin

Server Promotion

3 posts in this topic

Hallo liebe Mitspieler,

Da wir in den letzten Tagen keinen besonders großen Ansturm an neuen Spielern auf unserem Server feststellen konnten und sowieso die meisten Spieler fast random joinen, habe Ich mir gedacht Ich melde mich mal bei meinen deutschen Mitspielern.

Seit ca. einer Woche betreiben wir unseren Server, jedoch mit einer nur halb wegs guten Resonanz.

Der Server steht, funktioniert einwandfrei und hat genügend content.

Ein fähiges und vor allem erwachsenes Team steht bereit und wartet nur noch auf euch!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet.

Link zum Original Post:

Forum und Teamspeak sind auch vorhanden.

Eigene Channels können in Absprache mit einem Admin auf jeden Fall erstellt werden.

Wir hoffen dass wir auch dich bald auf unserem Server sehen!

Cheers!

James

2 people like this

Grundsätzlich ist das, genau das, was ich in meinem Thema "Kooperation" angesprochen habe. Hier entstehen hunderte von neuen Servern, weil jeder sein eigenes Ding machen will - verständlicher weise. Aber genau das führt eben auch zu den halb vollen/leeren Servern. Zumal hier sicher viele der User Server-Admins sind, und nicht die Spieler selbst.

Wir haben uns bereits mit Legendary Exile zusammengeschlossen und betreiben nun in Partnerschaft einen Server mit und einen Server ohne Addons. Somit können wir uns gegenseitig Spieler zuschieben und uns helfen. Das ganze würde man nur noch durch eine Fusion toppen - Ein Name, ein Server mit den Spielern von beiden Servern zusammen.

Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche!

2 people like this

Meldet euch bei mir werde euren serve bei uns verlinken und etwas Werbung machen!

PS: keine sorge ich will keine Gegenleistung 

Edited by jus61 (www.net4players.eu)

Advertisement