Sign in to follow this  
Followers 0
petersagt

Newbie im Anmarsch

10 posts in this topic

Hihi,

Ich hätte ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten koennt.

Ist Exile das neue Dayz? Habe es heute über ein Video auf Youtube entdeckt(THE HORDE! - Arma 3 DayZ Exile - Ep.1). Wie kann man Exile zocken Arma3 ist vorhanden. Geht es hier auch ums überleben oder ist es nur ein Shooter?

Wie viele Spieler sind maximal auf einen Server?

Ist diese Mod noch schlimm verbuggt oder ist es spielbar. (Dayz Mod war damals auch verbuggt und alle liebten es^^).

Könntet ihr bitte genau erklären wie man diese Mod installieren kann wenn sie spielbar ist.^^

Advertisement

Danke habe es gerade überflogen, sehr interessant erinnert mich an origins. Nur leider steht dort nicht beschrieben wie ich diese Mod über Steam spielen kann. Könntest du mir dabei vielleicht auch helfen?^^

Danke habe es gerade überflogen, sehr interessant erinnert mich an origins. Nur leider steht dort nicht beschrieben wie ich diese Mod über Steam spielen kann. Könntest du mir dabei vielleicht auch helfen?^^

lad dir einfach auf dieser seite exile runter den ordner darin machst in dein arma 3 verzeichnis rein dan arma 3 starten dan bei parameter @exile auswählen und dan get schon los

da were ein video installationsanleitung   https://www.youtube.com/watch?v=HOuZ7BXuPYw

Edited by jackpot

Habe Exile nun installiert und schon einwig gedaddelt, wobei ich maximal 6 min überlebt habe.^^

Gibt es nur diese eine Map(Altis) oder auch andere ?

Edited by petersagt

nein es gibt server die haben die andere karten haben aber da musst du andere mods installeren

Habe Exile nun installiert und schon einwig gedaddelt, wobei ich maximal 6 min überlebt habe.^^

Gibt es nur diese eine Map(Altis) oder auch andere ?

du hast ne nachricht

Advertisement