Grischabock

infiSTAR Installation auf Deutsch (ANLEITUNG)

7 posts in this topic

Hallo Zusammen

Wie ich auch haben viele Neulinge Probleme mit der Installation des infiSTAR Script, ich habe nun meinen Weg gefunden und in unserem Community Wiki aufgeschrieben, anbei findet ihr den Link (Nein ich brauche keine klicks, war einfach zu Faul alle Formatierungen vom Wiki hier ins Forum umzuwandeln)

Fehler und Anpassungen am besten im WIki per Mail, Kein Support da ich nicht viel mehr weiss wie da steht :-)

infiSTAR installation auf Deutsch - Wiki GrischaCraft Community

Gruss Grischabock

2 people like this

Hey Grischabock ,

hast du 'ne Ahnung wie ich bei Zap-Hosting / Server deinen Punkt 3.7 , 3.7.1 anwenden kann?

MfG Alex

Advertisement
10 hours ago, Alex S. said:

Hey Grischabock ,

hast du 'ne Ahnung wie ich bei Zap-Hosting / Server deinen Punkt 3.7 , 3.7.1 anwenden kann?

MfG Alex

hast Du die Möglichkeit bei ZAP die Startreihenfolge zu editieren ?

Damit ist gemeint zB -mod@Exile -servermod=@ExileServer;@infiSTAR_servermod

Du musst Infistar als MOD laden und nach möglichkeit auch direkt als Servermod, machst Du das nicht. Läuft a.) Infistar garnicht oder b.) Wenn Du nur -MOD einstellen kannst wird der Server im A3Launcher nicht erkannt.

Habe Dir auch ne PM geschrieben, wir sehen uns dann ;)

VG

Ich könnte es auch umbauen so dass es mit in @ExileServer/addons rein geschoben werden kann :)

Rein prinzipiell sollte der game-server provider es halt auch wirklich einbauen, da es einfach gebraucht wird und gebraucht werden wird :P

Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.