Sign in to follow this  
Followers 0
jackpot

neues update

7 posts in this topic

Advertisement

O.o...wenns fertig ist....xD

ach was auf das were ich auch gekommen nur mehr blöde antworten bekommt man hier

Naja, was soll man auf ne blöde Frage auch antworten :ph34r:

Es gibt einfach gewisse Regeln in fast allen Mod-Communities...

In 99% der Fälle sitzen die Leute in ihrer Freizeit am Projekt und geben ihr Bestes. Da aber eben auch 99% der Beteiligten ein Real-Life haben kommen leider so doofe Sachen wie Familie, Arbeit und Freunde dazwischen - keine Bange, nervt mich auch total!

Das keine Daten für einen Release genannt werden ist vollkommen richtig und logisch. Denn wenn man einen Termin angibt und eben dieses olle Real-Life dazwischen kommt und man einen Termin nicht einhalten kann kommen ganz viele blöde Kommentare mit teils noch blöderen Antworten als hier.

Deshalb gilt der Grundsatz..Füsse still halten und abwarten. Es ist fertig, wenn es fertig ist!

Naja, was soll man auf ne blöde Frage auch antworten :ph34r:

Es gibt einfach gewisse Regeln in fast allen Mod-Communities...

In 99% der Fälle sitzen die Leute in ihrer Freizeit am Projekt und geben ihr Bestes. Da aber eben auch 99% der Beteiligten ein Real-Life haben kommen leider so doofe Sachen wie Familie, Arbeit und Freunde dazwischen - keine Bange, nervt mich auch total!

Das keine Daten für einen Release genannt werden ist vollkommen richtig und logisch. Denn wenn man einen Termin angibt und eben dieses olle Real-Life dazwischen kommt und man einen Termin nicht einhalten kann kommen ganz viele blöde Kommentare mit teils noch blöderen Antworten als hier.

Deshalb gilt der Grundsatz..Füsse still halten und abwarten. Es ist fertig, wenn es fertig ist!

mein da hast ja vollkomen recht war ja nur e frage obs jemand weis wan es ca kommt mehr wollt ich ja net wissen  aber da es keiner weis dan trinken wir tee und warten ab kann geschlossen werden

Also es wird auf jeden Fall ein Update kommen. Diese Woche allerdings nicht mehr :)

Wir sind alle ziemlich ausgepowert was die Arbeiten am Mod anbelangen. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Wird schon alles und es steht ja auch schon einiges in den Changelogs ;) Allerdings werden wir dieses mal viel ausgiebiger testen bevor wir Releasen.

7 people like this

Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.