Quixy

Trader verkaufs Preise verändern !

3 posts in this topic

Hi

ich habe versucht, die verkaufspreise zu verändern , so das z.B. statt 50% nur 10% des Verkaufspreises gibt.

dazu habe ich in der ExileServer_system_trading_network_sellItemRequest.sqf bei zeile 76 folgedes geändert:

_sellPrice = floor (_salesPrice * 0.5);  geändert auf     _sellPrice = floor (_salesPrice * 0.1);

und in der ExileServer_system_trading_network_wasteDumpRequest.sqf in zeile 52 :

_revenue = _revenue * 0.5;  auf     _revenue = _revenue * 0.1;

Leider klappt das nur halbwegs.

Folgende Probleme ergeben sich :

Verkaufspreise werden immer noch mit 50% angegeben, weis auch nicht wo ich das jetzt noch ändern kann.

das andere seltsamme Phänomen anhand eines Beispiels:

ich hatte 4 ARCO im inventar , als kaufpreis wird es mit 1000 ,. angegeben, was auch richtig ist. Verkaufpreis wird mit 500 angegeben, wo ich noch nicht weis wie ich das änder.

für das 1.  ARCO habe ich  104 PT bekommen,

für das 2. ARCO habe ich   96 PT bekommen

für das 3. ARCO habe ich  96 PT bekommen

für das 4. ARCO habe ich 104 PT bekommen.

entweder immer 4 PT weniger oder 4PT zuviel.

auch beim Kauf diverser Items immer 4 zuviel oder 4 zuwenig?...

Die frage ist warum?

weis einer wie und wo ich sowas vernüftig  alles verändern kann? vorallem das der verkaufspreis auch rfduziert angezegt wird

bin da gerade ein wenig ratlos

P.S. Habe gerade mal mit Spielern geredet, wohl nur bei mir als Admin hab ich das phänomen mit den 4PT zuviel/zuwenig

Edited by Quixy

Es gibt einen Post im englischen Teil des Forums. Allerdings gibt es bei uns das Problem, dass die Anzeige der Preise nicht richtig ist.

vielleicht ist mein Englisch nicht ausreichend und er erklärt das in der folgenden Diskussion, aber ich bekomm das nicht richtig angezeigt.

Sorry, da habe ich hart gearbeitet, auf dieses Zeug , ich google übersetzen, was passieren wird :
Weiter Server-Update der Preis -System muss eine Generalüberholung . All diese Dinge werden von den Exil Devs sortiert werden.

===============

Sorry, since I've been working hard on this stuff, I'll google translate what's going to happen :
Next server update the price system will have a complete overhaul. All these things will be sorted by the Exile devs.

Edited by NedFox

Advertisement