Patrick88

wie nennt man es denn nur ?

3 posts in this topic

Hallo jungs, 

ich hab ne frage, ich weiß man kann anstatt den Server auszuschalten und seine bearbeiteten Dateien dann in die Ordner einzufügen das auch via bat Datei machen.. aber ich finde darüber nichts da ich nicht weiß wie man das nennt :D

hat jemand nen tipp oder sogar ne bat was das erledigt? entweder so das die bearbeiteten Dateien zum nächste restart eingefügt werden, oder einfach direkt den Server stoppt die Daten einfügt und wieder startet

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt immer drauf an wie du den server startest etc...

ich habe firedaemon aufm root und meine server laufen als services...

da könnte man natürlich vor dem start des servers ein batchfile aufrufen dass die files (sofern vorhanden) aus einem extra ordner (nenn ihn wie du willst -> fileupdate von mir aus) in die richtigen ordner kopiert bzw verschiebt

und sobald ein oder mehrere files in diesem ordner sind werden diese beim restart upgedatet...

 

ich wollte sowas auch schon immer mal scripten habs aber immer auf die lange bank geschoben und meine updates immer manuell erledigt ^^

 

IF EXIST "C:\pfadzudeinemserver\fileupdate\missionfile.pbo" (
MOVE /Y "C:\pfadzudeinemserver\fileupdate\missionfile.pbo" "C:\pfadzudeinemserver\MPMissions"
)
IF EXIST "C:\pfadzudeinemserver\fileupdate\server.pbo" (
MOVE /Y "C:\pfadzudeinemserver\fileupdate\server.pbo" "C:\pfadzudeinemserver\@serverfile\addons"
)

so in etwa sollte das funzen

Edited by AFC~Gagi2~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.