Butterzeugs

0.9.36 Update

3 posts in this topic

Servus zusammen,

beim kommenden Update soll man ja um einen Datenbank Neustart nicht rum kommen. Ich persönlich finde es sehr nervig das nei einem Update immer nur die kompletten Exile Datein angeboten werden. Man muss dann seine Änderungen erst wieder mühseelig suchen und wieder neu einrichten. 

Oder mache nur ich das so und es gibt einen einfacheren Weg ???

Wie sieht es denn mit dem Bountyx System aus ? kommst das denn mit dem neuen Update ? Jemadn hat da ja schon was zum laufen gebracht, teilt aber leider nicht gerne und läßt die Community im Stich. 

Öhm...ich frage mal anders herum..wie soll es denn sonst angeboten werden? Nur das, was geupdated wurde und dann muss jeder alles irgendwie zusammenfügen?

Wenn du dir das ganze ordentlich anlegst was du änderst ist es nichts weiter als Copy&Paste und entsprechend Files vergleichen, so dass noch alles passt..dafür nutzen wir z.B. DiffMerge..alles andere ist Copy&Paste + GitHub..

Zum Bounty-System..das haben die Jungs von MGT am Laufen. Das ganze ist eine Vorbereitung für das Exile Bounty-System, so zumindest die Antwort von MGT..Das ganze hat aber sicher nichts damit zu tun, eine Community im Stich zu lassen xD Wer die Arbeit gemacht hat entscheidet nunmal ob er es anderen anbietet oder seinen Server damit einzigartig macht..dies tun wir genauso mit Revive, advanced Building und vielem mehr..

Ja Foxx, Du hast ja Recht. Jeder hat die freie Entscheidung ob er teilt oder nicht und wenn das so ist dann is das eben so ;)

Der Tipp mit DiffMerge war gut... da bin ich dir dankbar für...

Natürlich ist es meistens nur Copy&Pase doch darf man die Frage nach einer besseren Lösung was die Updates betrifft doch stellen ;)

Advertisement