4 posts in this topic

Der Server LOOTPARADISE sucht dich.

Wir sind ein erfahrenes Admin-Team welches unterstützung in Sachen Support/Ingame-Admins sucht. Falls ihr interesse habt meldet euch doch bei uns auf dem Teamspeak oder besucht unseren Gameserver.

Anforderungen haben wir speziell keine.

Teamspeak: avaris-sippe.de:4777

Gameserver: 176.9.26.103:2302

leaderboard-3.png

Edited by Hardstyle#Wolf

moin... Hätte daran Interesse...

Bin auch recht regelmäßig online... nur bin ich da seit einiger zeit drauf und da is gereade nich so viel los... oder hat Ihr zeiten wo ihr wisst da is action auf eurem server...?!?!

mfg John

Edited by JohnPreston

Advertisement

Moin,

erstmal danke für dein Interesse. Ja der Exile Server ist gerade etwas leer, da alle im Moment eigentlich was anderes zocken und nur auf das neue Exile Update warten..

Grüsse

Hallo Leute!

Spiele seit ein paar Tagen mit einigen Kollegen auf eurem Server. Es sind zwar immer mal wieder einige Spieler online, teilweise sogar zwischen 15-20 Leuten, aber keine Admins. Zu mindest gibt sich niemand zu erkennen.

Fahrzeuge "buggen" regelmäßig weg und erscheinen, wenn man Glück hat, nach dem Restart wieder oder auch nicht. Spieler haben "Military Camps" mir Basen "zugebaut" usw.

Eure Clan-Homepage scheint auch nicht mehr "online" zu sein... Lohnt es sich noch Zeit auf eurem Server zu investieren? Wartet Ihr nur auf das Update, wie mein Vorredner hier schreibt oder geht der Server demnächst down?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns hier kurz eine Antwort schreiben könntet, wie es mit Lootparadise weiter geht.

Grüße

TheCrew

Advertisement